wieso wirkt man schöner wenn man das gesicht von vorne ansieht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerade bei Frauen macht es ein Unterschied, ob sie mit dem Körper frontal zur Kamera stehen oder sich seitlich hinstellen. Das Gesicht wird in der Regel zur Kamera gedreht. Warum dein Gesicht von der Seite nicht so attraktiv ist (deiner Meinung nach), kann ich dir nicht sagen. Wie du erwähnst, könnte es an deiner Nase liegen. Vielleicht trügt dich aber auch dein Eindruck.

ah ka ich denke immer das sich die frauen über mich lustig machen ,wenn sie mich von der seite sehen trotzdem danke für deine atnwort

0
@Mrcool93

Ach du bist männlich? (Lese mir gerade deinen Namen richtig durch ^^) Da muss ich umdenken, denn ich kenne wenige Männer, die sich über so etwas Gedanken machen.

Puh, na auf jeden Fall ist es schwer, dich zu bestäitigen oder dir zu widersprechen, wenn man kein Foto hat. Ich denke, man kann nicht pauschalisieren, dass jedes von der Seite besser oder schlechter aussieht.

Eine Zeit lang habe ich mein Kinn immer etwas angehoben. Das wirkte übertrieben arrogant. Meine Cousine hatte mich damals darauf aufmerksam gemacht.

0
@Suboptimierer

ja bin männlich :)), ich weiß bin etwas anders als die anderen männer was das denken angeht :D mir ist es eben wichtig wie ich aussehe , ich hab mich halt mal zum spaß auf einer dating seit angemeldet und ein bild von meinem gesicht von vorne reingestellt, ich habe sehr viele kompliment bekommen , aber hab immer angst das ich schei... bei Frauen ankomme könnte durch mein seiten profil

0

Ist bei jede anders manche sehen von der Seite und von vorne hübsch aus, manche eher von vorne, die anderen hingegen von vorne und es gibt ja auch welche die sehen sowohl von der Seite als auch von vorne shitty aus... :P

Jeder Mensch hat seine Schokoladenseite.

Wie kann ich so jung wie möglich aussehen und auch bleiben?

Hi. Ich hab ein kleines problem dass mich schon aufregt seid ich denken kann... Ich (17 Jahre/weiblich) wurde bisher IMMER älter geschätzt als ich bin und das kotzt mich echt so an.. ich wollte immer sehr jung aussehen... Ich habe letztens so viele Bilder von so 20 - 30 jährigen Frauen gesehen, die alle aussahen wie 15... Und ich würde auch gerne so jung wie möglich aussehen...ich will mit 30 am liebsten aussehen wie 18...

Habt ihr gute Tipps wie ich optisch jung bleibe und wie ich auch jetzt schon jünger wirken kann ?

...zur Frage

Gesicht von der Seite hässlich wird mich meine Freundin nicht mögen?

Hey

Mein Gesicht sieht von der Seite echt schlimm aus. Von vorne bin ich echt hübsch und das sagen mir alle, aber von der Seite fühle ich mich hässlich. Etwas lange Nase und mein kinn ist zu weit vorne.

...zur Frage

Wie viel Prozent der deutschen Männer haben ungefähr einen Sixpack?

Da ich vom Gesicht her jetzt nicht so schön bin, hab ich mir einen Sixpack "erarbeitet", um wenigstens iwas Schönes zu haben. ^^ Jetzt würde mich nur interessieren, wie viel Prozent der deutschen Männer das schätzungsweise haben, ich hab da nämlich keine Ahnung, weil ich selten am Strand bin, etc. Hab das auch daheim gemacht und nicht im Fitnessstudio, wobei man da eh nicht vergleichen kann, weil da ja eh jeder einen hat. Am besten zwei Antworten geben, einmal wie viel 18-Jährige ungefähr und einmal wie viel vollständig Erwachsene. Danke! :-) Also es geht halt darum, dass ich auch was haben will, was andere nicht haben. Die haben ja auch ein hübsches Gesicht und ich nicht. :D Deswegen wollte ich das mal so ungefähr wissen. Gerne auch Schätzungen, aber bitte hinzufügen, wenn geschätzt wurde.

...zur Frage

PO KINN! Bin ich hässlich? 0.o?

Männer die ein po kinn haben sind sie hässlich obwohl sie ein schönes gesicht haben? Ist es wichtig kein po kinn zu haben ??

...zur Frage

Es gibt eine Sache an meinem Aussehen das ich total hasse ...

hi also Ich bin 19 und ein Mädchen ,mein Problem ist das ich mich hässlich finde ..naja eigentlich finde ich alles an mir schön nicht perfekt aber ganz gut ,ich habe große Augen ,eine stupsnase und naja eigentlich hätte ich voll das hübsche Gesicht .Doch das was mich an meinem Gesicht total störrt ist mein Kinn,denn ich habe ein riesiges Kinngrübchen was mich total hässlich macht . Alles an mir ist schön doch dieses Loch im Kinn macht mich so hässlich ich hasse es immer wenn ich Bilder von mir sehe finde ich die schrecklich weil ich die ganze Zeit auf mein hässliches Kinn kucken muss auch wenn ich i Spiegel kucke sehe ich nur dieses hässliche kinn ,überschminken kann man das nicht da es ja ein loch im Kinn ist ...Ich habe dieses Kinn schon immer gehasst und finde mich deshalb total hässlich ich will nie das jemand Fotos von mir macht da ich mich so hässlich finde .WEnn ich mein kinn verdecke finde ich mich ganz hübsch .Dieses Kinn zerstörrt mir alles es passt einfach nicht ich will es nicht haben ich will ein normales Kinn ..Ich enke auch schon daran es wegspritzen zu lassen,was haltet ihr davon .Hat sich vlt schon mal jemand ein Kinngrübchen entfernen lassen . lg

...zur Frage

Ich fühle mich jcghbscheiße?

Hi ich bin jetzt 14 jahre alt und bin verzweifelt.ich fühle mich wie 80 und das ist echt traurig

Andauernd bin ich krank und auch meine zähne sind mega gelb. Außerdem soll ich jetzt wo ich ein wenig selbstbewusstein bekommen habe ne hässliche Brille bekommen.

Ich habe das gefühl das im bereich gesundheit das glück nicht auf meiner seite ist ich hoffe nur das ich mit meinen augen noch einen führerschein machen darf.

Also meine frage wie kann ich michbesser fühlen selbstbewusstsein gewinnen und meine probleme lösen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?