Wieso wirkt Antibiotika erst nach 24 Stunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sein, aber die Schmerzen werden schon ziemlich schnell nachlassen...bin eine chronische Blasenempfängerin...meist ist nach erster Einnahme schon am Abend deutliche Besserung. Trinken nicht vergessen!

Das möchte ich auch hoffen das bald mal Besserung kommt , habe es schon mit Blasentee versucht hilft leider nichts ... Danke dir

0

Du hast sehr viele Bakterien die abgetötet werden müssen das dauert halt, aber falls du beim Pipi machen große Schmerzen hast, lege dich in die Badewanne da tut es nicht so weh wenn man ins warmes Wasser pipi macht ich war auch schon mal so 2 Stunden in der Badewanne gelegen, immer wieder warmes Wasser drauf und die Schmerzen liesen nach, sehr viel trinken und die Füße warm halten und den Rücken warm halten im Nierenbereich Gute Besserung

antibiotika wirken meist erst nach 1-2 tagen. man soll dann die entsprechende dosis (meistens 6 tabeltten) bis zum schluß einnehmen, weil die gefahr sonst groß ist, daß die entzündung nicht ausgeheilt ist.

da muß man etwas geduld haben.

Was möchtest Du wissen?