Wieso wirken Abführmittel nicht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nahezu sofort n´nen durchschlagenden Erfolg haben willst,  musst z.B. "Lactulose" AL - Sirup nehmen.

Vielen Dank für den Stern und LG!

0

bei mir wirkt das zeug auch nicht. geh in die apotheke und hol dir was anderes.

Was gibt es denn sonst noch? Das Passagezeug hat ja schon zehn Euro gekostet xD

0
@Liinnddaa

es gibt einläufe, es gibt abführmittel in tablettenform, dein apotheker berät dich gerne.

0

Also bei mir wirkt es, aber ich dosiere es anders. Kannst mir gerne eine PN schicken. :)