WIeso wirke ich so Arrogant und Eingebildet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :)

Ich bekam das auch ständig zu hören! Manchmal schauen mich andere Mädchen blöd an, aber das juckt mich kein bisschen. Ich achte auch sehr genau darauf, wie ich mich schminke und was ich anziehe. Da denkt schonma einer, dass ich eine Zicke wäre. die sind eh alle nur neidisch... und da diese typischen Zicken sich auch immer so aufmotzen heißt das gleich für andere: Die ist eindeutig arrogant! Las die anderen doch denken, was die wollen. Ich bin auch so ein mensch wie du, das sagen zumindest meine freunde. die haben mich früher auch für ne Zicke gehalten...

Also können diese Leute, die sowas denken, sich ihren Gedanken das du ne Zicke wärst sonstwohin stecken...

LG,

DJ Lollipop

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWFREAKx3
27.10.2012, 15:06

Zicke? ^^ Ich bin Männlich! :D

0

der erste Eindruck zählt nunmal eben, allein schon dein Bild hier drinne vermittelt diesen Eindruck xD .... du musst ganz dringen was an dir ändern um mehr Mädels zu bekommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWFREAKx3
27.10.2012, 03:11

Wtf,ich will doch gar keine Mädels abbekommen, das war auch gar nicht der Grund wieso ich des hier gepostet hab!! XD Versteh mich nicht falsch! ^^

Und warum vermittelt mein Bild sowas? ^^ Klär mich auf!

0

Wer sich selber als "lustig" sieht, ist schon mal Eingebildet. Lass doch andere entscheiden, ob du lustig bist oder nicht. Vielleicht gibst du dich selbst als der Beste. Sei einfach du selbst, auch wenn du nur "mittelmäßig" bist, dann klappt es auch mit den Mädels :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BMWFREAKx3
27.10.2012, 03:14

Du verwirrst mich. Wie kommst du darauf das ich behaupte ich sei der beste? :o Ich bin ICH selbst. Und wtf wieso denkt jetzt jeder hier ich hätte probleme mit mädels. xD

0

Was möchtest Du wissen?