Wieso wirft die Mutter ihr Kind in den Brunnen im ersten Teil von The Ring?!

6 Antworten

Samara (das mädchen) hatte ein geistliches wesen, ihre gedanken stammen aus einer anderen dymension. Ihre mutte versdtand sie nicht, und sie verstand nicht warum dinge passierten die nicht sein sollten. Also warf sie Samara in den Brunnen und hoffte dass sie ihr damit half.

Ganz wichtig: sie war adoptiert. Samara hatte sozusagen, naja, sie war anders. Sie hatte eine spezielle Aura und das hat jeder, besonders Tiere, gespürt. Ihre Eltern hatten ja einen Pferdebetrieb und die haben sich in ihrer Anwesenheit freiwillig umgebracht. Jeder dort wo sie wohnten hatte schon Angst vor ihr und besonders ihre Familie. Kurz darauf wurde sie in den Pferdestall gesperrt, um dort dahin zu vegetieren. Und die Pferde sind durchgedreht und es war reinste Folter. Ihre Mutter hatte dann solche Angst, dass sie es für besser empfand, das Mädchen umzubringen. Sie hat versucht sie zu erwürgen und warf sie in einen Brunnen- Leider war sie noch nicht tot und sie musste noch sehr lange in diesem Brunnen verharren und das war mit Abstand das Schlimmste für die kleine. Beide Eltern haben übrigens Selbstmord begangen. Nun will sich Samara rächen, aber ihr Hauptwunsch ist, dass ihre Geschichte gehört und verbreitet wird und sie will endlich jemanden haben, der sie liebt. Das ist jetzt wahrscheinlich TOTAL verwirrend, deshalb empfehle ich dir, den ersten Teil anzugucken, weil er wirklich gut ist... LG, kruenwiese

Ist natürlich cool, den zweiten vor dem ersten zu sehen und dann nicht durchzusehen ;-) cathroch schrieb es schon. Die Mutter wünschte sich mehr als alles andere ein Kind. Samantha war aber dann eine Enttäuschung und erzeugte Angst und so musste sie zuerst auf den Scheunenboden und dann in den Brunnen. Schau den ersten Teil, der ist besser als die 2.

Ähm ja... ich hab den 2 teil bei meiner Freundin gesehen. Und den 1 Teil müsste ich mir dan kaufen bzw. in der Videothek ausleihen.. Was ich aber noch unbedingt machen werde...

0
@IchinPerson

Dann hol ihn Dir und frag nicht :-) ! 1,50 EUR ist doch kein Geld und dann bekommst Du alles erklärt, was warum in Teil 1 passiert ist ;-)

0

Was möchtest Du wissen?