Wieso wird Youtube immer unerträglicher?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Deswegen bin ich auf Youtube auch nicht mehr so aktiv und schaue mir höchstens nur noch Dokus an oder höre Musik.. :)

Ich bin/war auch seit 2006 dort und wenn man daaaamals Videos machte, bekam man sogar noch gute Kommentare.

Also nicht nur einfach "cool" oder ein Kommentar, wo man nur beleidigt wurde "bist 'behindert'/sch*iße, hundesohn, ich f*ck deine mudda" oder so ein Dreck.

Damals bekam man wirklich Kommentare, wo man konstruktive Kritik, aber auch Lob bekam. Was die besonders toll fanden, was sie nicht gut fanden, alles wurde gut beschrieben und man hat am Ende sogar Tipps bekommen!

Noch dazu sind so viele auch Klickgeil geworden... ich hatte dann auch mal eine Userin, die mich regelrecht belästigt hat, weil sie meine konstruktive Kritik nicht annahm, also so eine richtige Psychotante (ging von 2011-2013).

Das hatte mir alles so den Spaß daran genommen, weiter meinem Hobby nachzugehen, weil die ganze Plattform einfach asozial geworden ist..

Da hilft nur eines. Entweder du ignorierst es, guckst nur das, was dich WIRKLICH interessiert und blendest alles andere aus oder du wendest dich ganz von Youtube ab. Youtube ist ja nicht alles. :)

LG

Ich kann dich verstehen und denke sehr ähnlich zu diesem Themenkomplex.
Youtube, was normal ist, hat sich entwickelt und wie wir alle wissen, wenn es um Geld geht, können sich so manche Sachen ändern... viele Prank Kanäle werden fake, die Youtube Trends nur noch kopiert und den Rest hast du bereits genannt :-)

Man muss halt nachdem ganzen diese großen Youtuber meiden, denen man nicht mehr glauben kann und die noch relativ unbekannten Kanäle schauen, bei denen es noch nicht um Geld geht.

Aber diese ganzen Kleinkinder, die allem hinterherlaufen, werden den großen Kanälen noch lang genug Aufrufe und Likes spenden... leider

ja schau keine deutschen fiche, die sind eh fürn arsch

einfach englisch, die quali ist bei denen noch top notch ne

Es ist halt wie im Fernsehen

jeder regt sich anscheinend auf aber dann schaut er sich das trotzdem an

die dummen Sachen werden geschaut

Du hast die freie Wahl, und klickst die falschen Kanäle an?

Kommentar von IIZI9I5II
22.10.2016, 19:49

natürlich schaue ich mir was mir gefällt, aber auch die Trends. Ich versuche nur verstehen, warum solche Leute es in die Trends schaffen usw.

0

Was möchtest Du wissen?