Wieso wird Waschmittel wie Persil braun wen man es in ein Glas mit Wasser und Eiklar stellt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie lange hat es gedauert, bis sich sie Farbe verändert hat?

Ich würde sagen, dass ist wir Kuchen machen. Du gibst was dazu und die Farbe ändert sich. So ist das auch bei deinem Experiment. Nur, dass wohl ein Inhaltsstoff des Eies mit dem vom Waschmittel reagiert = die Farbe....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehm... sorry dass ich es dir so sage aber höttest du gesehen dass ich glas geschrieben hätte hättest du auch gemerkt dass ich vlkt ein experiment mache und den hrund dafür brauche. Schön dass du dumm antwortest und much dumm anmachst obwohl du zu dumm zum lesen bist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Danke , gut zu wissen !

Darum mein Rat an Dich !

Nimm immer das Eiklar aus der Hosentasche , bevor  Du Deine weiße Jeans wäschst ! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?