Wieso wird von mir erwartet, Toleranz anderen gegenüber zu zeigen wenn mir gegenüber keine gezeigt wird?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

... weil das oft so ist und in der Natur des Menschen zu liegen scheint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Billige Wildwestfilme geben darauf eine klare Antwort:

Da hockt der Schurke mit dem Gewehr im Anschlag hinter einem Felsen und brüllt dem in einem Haus befindlichen Farmer, der noch nicht einmal ein Messer besitzt, zu: "Komm' raus, du Feigling!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Toleranz ist keine wechselseitige Sache.

Ich bin tolerant,wenn du es auch bist.Das ist Absprache,wie in der Politik, und nicht unbedingt ehrlich gemeint.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß, ich weiß:

die Menschen sind schlecht,

sie denken an sich;

nur ich denk an mich!

Seufz!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil das wie bei orwell ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Behandel einfach die anderen wie sie dich behandeln. Ez going.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Funmichi
05.08.2016, 00:59

Überhaupt nicht easy. Ich stoße dabei auf schweren widerstand.

0

Was möchtest Du wissen?