Wieso wird über Miley cyrus so hergefallen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also soweit ich das mitbekomme, sind ihre Konzerte ausverkauft und sie selbst ist gut und gerne mindestens hundert Millionen Dollar schwer, andere Stellen rechnen sie auch als Milliardärin. http://www.mademan.com/mm/top-5-youngest-billionaires-america.html

Ich denke mal, dass es wohl doch nicht so viele sind, die über diese kluge und geschickt agierende junge Frau herziehen, denn irgendwer kauft ja wohl ihre Musik.

Ihr Image ist ihr größtes Kapital. Würde sie nicht auf "jung und rebellisch" machen, wäre sie nur eine zweite Dolly Parton, die bekanntlich ihre Taufpatin ist. Dolly Parton gibt es schon, Madonna gibt es schon, Lady Gaga gibt es schon, also baute Miley Cyrus, gut beraten von Mutter, von Vater Billy Ray Cyrus und Patentante Dolly Parton sehr erfolgreich ihre Bühnenperson auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
27.08.2016, 19:27

ja eben, sie handelt klug und skandalös. das ist doch gut. aber es gibt genügend "feinde"

0

Du kennst doch karantiert die Serie Hannah Montana wo sie die Hauptrolle hatte und die meisten kommen wohl nicht damit klar dass Miley jetzt sich selbst ist und nicht dem iteal von den Hatern entspricht das vermute ich mal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

passt halt nicht in das Schema F und Neid

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weißt du überhaupt was in den letzten 3 Jahren alles passiert ist? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von suitman1230
27.08.2016, 18:54

und? - das ist kein grund sie als schlecht zu sehen

0
Kommentar von suitman1230
27.08.2016, 19:26

ich finde das super, wenn man sich so zeigt wie man ist

1

Sie nimmt ständig Drogen und ist nackt auf Instagram . Manchmal auch beides gleichzeitig . Kein vorbild :(

Gut Schauspielern singen kann sie  ja 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?