Wieso wird ueber mich gedacht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo lorenziano

Das liegt daran, dass viele leider noch nicht verstanden haben, dass Freundschaften nicht nach Geschlechtern getrennt sein müssen.

Daran, dass du mit ihr befreundet bist ist überhaupt nichts falsch, nur leben diese Schüler, die dich da auslachen geistig wohl leider noch in den 50er Jahren und haben mal so überhaupt nichts davon mitbekommen, was Gleichberechtigung bedeutet und das eine Geschlechterapartheid heutzutage absolut fehl am Platze ist.

LG

Darkmalvet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :) 

Du brauchst dir absolut gar keine Gedanken machen, du machst gar nichts falsch! 

Manche Menschen haben nicht genug Action in ihrem Leben, also müssen sie über das Leben anderer Menschen tratschen. Vergiss diese Typen. 

Du weißt dass du ehrliche Absichten hast, deine beste Freundin weiß das und wie es aussieht, ihr Freund jawohl auch. Solange ihr drei damit gut klar kommt und es da keine Reibereien gibt ist doch alles bestens! 

Was der Rest denkt, ist vollkommen egal! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die heutige Gesellschaft ist halt einfach total versaut. Du machst überhaupt nichts falsch. Es gibt Freundschaft zwischen Jungs und Mädchen.
Die ab die sich die mäuler zerreißen, solltest du versuchst zu ignorieren.
Sieh zu, dass du keine Probleme mit dem Freund bekommst und fertig. Genießt die Zeit zusammen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Können Jungs und Mädchen nicht einfach nur befreundet sein?

Sicher können sie das aber wenn 1 Junge und 1 Mädchen viel Zeit miteinander verbringen kommen diese Vermutungen immer, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würd mich von unreifen Mitläufern, die nicht selber denken können, nicht verunsichern lassen.
Dass die zu blöd sind um die simpelste Sachlage zu checken, ist nun wirklich nicht dein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knallpilz
15.08.2016, 05:17

Solche Sprüche sind in den meisten Fälle eh nicht ernst gemeint.

Ich kenn das aber auch, dass sowas nicht weggeht, wenn sich das einmal festgesetzt hat. Bei nem Kumpel von mir dachten irgendwie fast alle, er sei schwul. Obwohl er auf mich nie den Eindruck gemacht hat, er würde auf Männer stehen. Unabhängig voneinander haben viele, die ihn einmal oder so kennengelernt haben, mich später gefragt "Sag mal, ist XY eigentlich schwul?". Was heißt viele, das war glaube ich sogar jeder. :D
Und auch Leute, die viel mit ihm zu tun hatten, haben das gedacht. Mit der Begründung, dass er ja noch nie ne Freundin hatte. Was bei mir auch so war, trotzdem wurde das über mich anscheinend nicht gedacht. :D
Obwohl ich auch auch nicht mehr oder weniger über Frauen(-geschmack) geredet habe als er. Und er war sogar mal ziemlich offensichtlich in eine aus unserer Klasse verknallt...

Das ist alles erst weggegangen als er mit Mitte 20 seine erste Freundin hatte.
Und es gab wirklich null Anzeichen, dass er auf Männer steht. Irgendwie hat er ne Art an sich, die viele als schwul oder schwuchtlig emfinden (dabei sind so viele hetero-Männer auch so), was viele dazu bewegt hat, sicher irgendwie sicher zu sein, dass er eigentlich schwul ist.

Wenn du "Pech" hast, haben die sich ihre Ansicht schon zurechtgelegt und glauben dir erst, wenn du gestorben bist und nichts mit ihr angefangen hast.


1

Du bist normal, die anderen sind unreif und kindisch. Das legt sich wenn man älter wird. Lass sie einfach reden.

Liebe Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach weiter so.

Die Dummköpfe die blöde labbern sind entweder neidisch oder einfach nur blöde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass die anderen einfach! :) Die sind nur neidisch, weil sie sowas nicht auf die Reihe bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir gehts ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist einfach ein guter Mensch,mehr nicht. Wenn es die anderen sagen, kannst du sie fragen, ob die irgendwelche Beweise haben, das du mehr von ihr möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nightlover70
15.08.2016, 04:57

Ich würde auf diesen Schwachsinn gar nicht eingehen. Geht doch andere nen Dreck an.

0

Was möchtest Du wissen?