wieso wird türkei von sehr vielen gehasst,bin selber türke, und bin auch gegen die Regierung, aber ich versteh nicht warum dann das Land gehasst wird?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Liegt im Auge des Betrachters. Es gibt Millionen von Menschen die die Türken hassen, es gibt Millionen von Menschen die z.b Albaner hassen und Millionen die auch was gegen Deutschland finden. Aber einen wirklichen Grund hat niemand dafür, tun einfach alle über einen Kamm scherren wie es ihnen gerade passt und finden immer was zu meckern :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Türkei wird nicht gehasst. - Das Land schon gar nicht!

Im Gegenteil, ohne eine "bestimmte Sorte von Türken", zu welcher leider auch die derzeitige Regierung gehört, ist die Türkei als Land und auch mit dem fortschrittlichen Teil der Menschen dort sogar äußerst beliebt. 

Abgelehnt werden nur die "osmanischen Rückfallerscheinungen" in den Gehirnen einer gewissen Bevölkerungsgruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samsungboy2000 23.12.2015, 08:45

also ich bin gegen die Regierung, ich bin für die CHP,aber bei mir in der Schule hassen viele das Land,nur wegen Vorurteilen

0

Dü übertreibst einfach sinn-, maß- und verständnislos.

Kritik an der aktuellen türkischen Regierung und dem Gröfatz an der Staatsspitze ist kein Ausdruck von Hass auf das Land, sondern eben von Kritik an der offiziellen türkiischen Politik.

Dümmliche Nationalisten beliebiger Coleur steigern das dann eben zu einer grundsätzlichen Abwertung von Land und Leuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Land wird nicht gehaßt, im Gegenteil, die Türkei ist ein schönes Land un viel schätzen es als Urlaubsziel. Man ist nur gegen den diktatorischen Stil des Herrn E....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
samsungboy2000 21.12.2015, 19:34

ich bin ja auch gegen Erdogan

0
Vknur2 21.12.2015, 23:33

Diktator?😂

0
Vknur2 23.12.2015, 17:31

HAHA er ist einer? Er wurde vom Volk gewählt... Diktator? hahahaha ungebildetes Kind...

0

Die hälfte der Türkei liebt Erdogan. Die Liebe der anderen hälfte verteilt sich unter 3 Parteien..
Also wird keine Partei nicht mal mit Abstand soviel geliebt wie AKP.

Selbst bei den letzten Wahlen wurde AKP mit abstand geliebt. Nur weil er mit paar ein Prozenten die Alleinregierung verpasst hat, denkt ihr, er hätte verloren oder so. Kommt mal klar.

Es gab seit knapp 15 Jahren KEINE einzige Partei die auch nur ansatzweise an Erdogans Wahlstimmen kam. Koalition hin oder her, AKP ist oberster Stockwerk und eure Parteien alle irgendwo im Keller. Nur bei den vorletzten Wahlen habt ihr ne Leiter gesehen und das hat euch so gefreut dass ihr dachtet eure Keller-Party ist ne High-Society-Gala.
Wie so Asi-Kinder die ne Plastik-Rolex für 10€ kaufen und dann denken sie hätten was im Leben erreicht... Man ihr wart nicht mal ansatzweise an Erdogan dran. Noch nie.. Kommt mal klar in euren Vorstellungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?