Wieso wird Türkei plötzlich in einigen dt. Medien als doch nicht so gefährlich eingestuft bzgl. Visumfreie-EU-Zone und russ. Kampfjetabsturz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil wir doch jetzt wollen, dass die uns die Flüchtlinge vom Hals halten!1

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Visumfrei ist da gar nichts die Türken brauche immer noch ein Visum um nach Deutschland zu kommen auch als Touristen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
VitamineB12 03.12.2015, 15:14

Danke für die korrektur

0

"Die herrschende Meinung, ist die Meinung der Herrschenden" (Marx)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
middix 03.12.2015, 14:03

jemand zu zitieren, der mehr tote auf dem kerbholz hat als adolf sit nciht grade repräsentativ

0
voayager 03.12.2015, 14:17
@middix

Nun bedeien mal nicht irgendwelche reaktionären spießigen Vorurteile. Lies einfach mal das Kommunistische Manifest von Marx und Engels und dir werden die Augen aufgehen.

0

Weil die Türkei nicht gefährlich ist? Warst du mal in Türkei auf Urlaub wahrscheinlich nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?