Wieso wird Türkei plötzlich in einigen dt. Medien als doch nicht so gefährlich eingestuft bzgl. Visumfreie-EU-Zone und russ. Kampfjetabsturz?

4 Antworten

Visumfrei ist da gar nichts die Türken brauche immer noch ein Visum um nach Deutschland zu kommen auch als Touristen

Danke für die korrektur

0

"Die herrschende Meinung, ist die Meinung der Herrschenden" (Marx)

jemand zu zitieren, der mehr tote auf dem kerbholz hat als adolf sit nciht grade repräsentativ

0
@middix

Nun bedeien mal nicht irgendwelche reaktionären spießigen Vorurteile. Lies einfach mal das Kommunistische Manifest von Marx und Engels und dir werden die Augen aufgehen.

0

Weil die Türkei nicht gefährlich ist? Warst du mal in Türkei auf Urlaub wahrscheinlich nicht

Warum verhängt Dtl. nicht wie die USA eine Visum-Verbot für die Türkei (wegen Geiselnahme)?

Hallo.

Heute die USA eine unbefristete Visumverbot verhängt. Angeblicher Grund: Konsulatsmitarbeiterfestnahme oder Syrien aufmarsch.

Frage: Da die Türkei immer wieder Dt. Urlauber/Journalisten/Aktivisten sls Geisel festnimmt und Türken/Menschen in Dtl. verfolgt könnte die Dt. Regierung auch eine Visumverbot erteilen. Wieso wird das nicht gemacht bitte?

Lg

...zur Frage

Wieso wird gegen Erdogan und gegen die Türkei gehetzt?

Hallo liebe Freunde,

mich würde es wirklich interessieren, wieso Erdogan von dt. bzw. von westlichen Medien als Feindbild dargestellt wird. Nachdem heute der Is ein Video veröffentlicht hat, in dem DAES Anhänger ihn als Satan bezeichnen, bekomme ich den Eindruck, dass die Medien gezielt lügen. So wurde immer behauptet, dass Erdogan den Is unterstützt. Dabei wurden auf die MIT-Lkws verwiesen, die angeblich Waffen an den Is geliefert haben soll. Obwohl der Ministerpräsident gesagt hat, dass die Waffen an die Türkmenen in Syrien und nicht an den Is geliefert wurden, stellte man Erdogan bzw. die Türkei als Is-Verbündete dar. Als Grund nannte man die Lkws und Erdogans angeblichen Kurdenhass ohne zu bedenken, dass er den Kurden ihre volle Rechte verliehen hat

...zur Frage

Inwiefern schadet bzw. profitiert die EU von der türkischen Wirtschaft?

Ich halte demnächst ein Referat zur Fragestellung "Gehört die Türkei in die EU?".

Nun beschäftige ich mich mit der Wirtschaft der Türkei und habe einige Pro, sowie Contra Argumente gesammelt.

Demnach hat die Türkei eine aufstrebende Wirtschaft mit einem hohen Wirtschaftswachstum. - Inwieweit ist das positiv für die EU?

Trotz diesem Aufschwung bekäme die Türkei hohe Fördermittel aus dem regionalen Strukturfonds - dieses schadet natürlich der EU. - Aber wieso bekommt die Türkei Fördermittel, wenn sie doch eine so aufstrebende Wirtschaft besitzt?

...zur Frage

Was ist der harte Kern alternativer Politik für Deutschland?

Ist es Politik für das Volk in einfachen Worten? Ist es also Transparenz? Ist es Schlussmachen mit den Lügen, also Volksaufklärung? Ist es das Gemeingefühl? Ist es Wohlstand für alle Deutschen, also auch das Verdienst deutsch zu sein? Ist es die schlussendliche Anerkennung der Realität, also Schluss mit der Correctness?

...zur Frage

Was ist los mit dem Jungen aus meiner Ex klasse?

Also ich habe einen Jungen angeschrieben der mal in meiner Klasse war. Ich dachte halt er mag mich net aber dann sagte er das wir eh net so viel Kontakt hatten. Und er mich immer als ernst eingestuft hat und als reifer wegen meiner Oberweite Jaa er hat das mit der Oberweite wirklich geschrieben. Dann hat der angefangen zu fragen ob ich pervers und so bin und sowas am Ende hat dann gesagt das Männer nur auf Brüste und arsch schauen wenn die Lust auf ein Mädchen haben. Heißt das er hat Lust auf mich? Oder wieso hat er meine Oberweite im Chat erwähnt er hat sogar zweimal geschrieben das meine Brüste groß sind. Oh und dann hat er plötzlich geschrieben ich glaube wir lassen das und ich hab nur mit ok geantwortet, und darauf hin hat er geschrieben wtf nur ein ok? Wir hatten vorher echt nie Kontakt in der Schule oder so privat.
Was denkt ihr will er von mir?

...zur Frage

Wieso ist Zypern immer noch von der Türkei besetzt?

Wieso ist Zypern seit 1974 von der Türkei besetzt? Und wieso kümmert es die EU nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?