wieso wird trikot zupfen so wenig geahndet trotz neuer regeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte unterscheiden zwischen Zupfen und Zerren! Das einfache Zupfen ist. m.E. nicht gelbwürdig! Beim massiven Zerren müsste öfter gepfiffen werden!

Ballack faellt bei Zuepfchen absolut sicher Elfmeterreif. Eben vor einigen Tagen, zum Zorn der Englaender.

0

Bei was denn? Beim Sackhüpfen? Weiss nicht genau was du meinst! Gruss Solf

weil der schiedrichter und linienrichter, gelbe armbinden, mit drei schwarzen punkten tragen.

Das weiss ich gar nicht, Ruudi! Bitte sage es uns genau..!

0
@vlaruu

Achso, du meinst wohl blinde! Ich schlage wie wild um mich vor lauter lachen.. Danke Ruudi!!

0
@solf1

laach dich nicht tot, guten rutsch ins neue jahr solfi.

0
@solf1

@solf. was gibt es da zu lachen. hoffentlich verletzt du keinen mit deinen wildschlagen, wäre schade.

0

Was möchtest Du wissen?