Wieso wird TRICKING als Ks bezeichnet?

2 Antworten

Tricking ist aus verschieden Kampfsportarten wie Capoeira, Karate, Taekwondo und Kung-Fu, aber auch aus Breakdance und Gymnastik entstanden.

schau mal unter chloe bruce. Tricking gehört zum Kampfsport, weil dies Fluchten, ausweichen ermöglicht.

Es ist ja allgemein bekannt, dass wenn überhaupt nur Frauen als "falsche Schlange" bezeichnet werden... Männer bezeichnet man so nicht, egal was sie machen?

Wie hat sich das entwickelt? Wieso bezeichnet man Männer nicht auch als falsche Schlange?

...zur Frage

Gibt es eine Sportart ähnlich wie Parkour...?

die man in Vereinen ausüben kann, bzw. Sportarten, die dem Parkour ziemlich ähnlich sind und die offiziell sind?

Was ich suche ist eine Sportart, die aus Elementen des Parkour/Freerunnings, und Tricking besteht, also wo man hauptsächlich schnell und dynamisch Hindernisse überwinden muss.

Die Sportart kann auch ein Kampfsport sein, die eine Ähnlichkeit zu den oben Aufgezählten aufweist.

Ich möchte nämlich sowas sehr gerne im Verein machen, am besten in Turnhallen, aber leider gibt es keine Parkour Vereine.

...zur Frage

Wieso wird die Afd als demokratiefeindlich bezeichnet?

...zur Frage

tricking outfit

Was ist die richtige Sportbekleodung für Tricking? Habt ihr eine Idee

...zur Frage

Tricking im Raum Stuttgart?

Kennt jemand eine Möglichkeit als Anfänger im Raum Stuttgart/Ludwigsburg Tricking zu erlernen? Bin ein Anfänger in dieser Hinsicht und würde neu einsteigen.

...zur Frage

Zu schwach für kampfsport?

Hallo! Ich wollte eig mit tricking (kampfsport mit drehungen,saltos,kicks etc.) anfangen (da mein freund auch anfängt, ich mich dafür interessiere und eh viel freizeit habe). Jetzt bin ich mir aber unsicher, weil ich nich sehr stark und ziemlich dünn bin. Bin übrigens 13 jahre und wiege keine 45 kilo.. Hat da jemand einen rat oder einen vorschkag/antwort etc? Danke im vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?