Wieso wird Tanzverbot immer bei Twitch gebannt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt ganz drauf an wenn er wirklich öfter gebannt wird nehme ich mal an das es viele Leute gibt die Ihn melden wenn er gerade am Streamen ist.

Leider können dir da nur die Leute was zu sagen die es machen was ihnen nicht passt. Bettelt er nach spenden z.B.? Schon das ist für viele ein Grund. Oder beleidigt er Leute?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Desaiz
25.05.2016, 05:52

Leider ist er ein sehr unbeliebter YouTuber

0
Kommentar von BustedBot
28.05.2016, 11:18

Mass Report bringt nix, da jeder Report von einem Admin überprüft wird. Wenn jemand auf Twitch gebannt ist und dann wieder auf die Seite kommt, dann ist das Ban Evasion.

0
Kommentar von Minzy23
02.06.2016, 23:57

Natürlich bringt ein Masse Report etwas wenn er berechtigt ist. Z.B. 100 Leute melden Ihn wegen Gewalt und er droht im Stream welchen an dann ist der Stream aus. Wäre nicht das erste mal das haben Leute schon mit Frauen geschafft die Ihre Busen für Geld auf Twitch gezeigt haben wieso nicht aus anderen Gründen.

0

Tanzverbot's erster Stream Account wurde Permanent Gebannt Sprich: ER Darf ich nicht Streamen, nicht der Account, sondern ER. 
Bei youtube ist die Sache: machste dir ein neuen Account ist alles wieder gut, bei Twitch jedoch, wenn DU einmal gebannt wurdest (also Permanent) dann bist DU auch gebannt und kommst nicht mehr drauf, auch nicht mit einem neuen Account.

Deshalb wurde er erneut gebannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?