Wieso wird ständig meine Internetverbindung abgebrochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du schon mal den WPS Knopf am Router betätigt??
Der Laptop muss wären du ihn betätigst mit dem W-Lan verbunden sein.

international90 14.01.2016, 19:57

Ja hab ich mehrmals sogar ist ja auch Verbindung nur die Internetverbindung bricht ab obwohl es verbunden ist.Bei meinem Tablet funtionierts ja ! Ich habe den PC sogar neugestartet. Bringt nix !

0
RaStu99 14.01.2016, 20:02
@international90

Dann gehe zu einem Laden führ Laptops ( Mediamarkt, Saturn.usw)

Die können dir sicher helfen.

1

Welcher Router, welche Leitung?

international90 14.01.2016, 19:58

drahtlos, fritzbox

0
international90 14.01.2016, 20:00
@AnotherDoctor

Ich hab keine Ahnung . Aber bei meinem Tablet funtionierts ja einwandfrei ! Von daher gehe ich davon aus, das da am PC System was getan werden muss

0
AnotherDoctor 14.01.2016, 20:02
@international90

Wie heißt deine Fritzbox?! Was steht auf dem Router? Der Name von dem Ding? Als du den Vertrag bekommen hast, musst du eine Geschwindigkeit gewählt haben (16/32/50/100/200 MBPS)

0
international90 14.01.2016, 20:07
@AnotherDoctor

1 & 1 oder wie der Scheiz heißt aber mit dem hat das nix zu tun auf meinem Tablet geht es ja aber immer wenn ich am Lap bin passiert leider öfters so ein Furtz.

0
AnotherDoctor 14.01.2016, 20:08
@international90

Sauber, wenn du es besser weisst dann frag erst garnicht.

Ich will dir helfen, entweder lässt du dir Helfen und quatscht nicht rum sondern sagst mir das was ich wissen muss oder du lässt es

0

Was möchtest Du wissen?