Wieso wird ständig gegen türken gehetzt in bild usw?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Türkische, ich sag mal gelinde "Präsident Erdogan" sorgt dafür, dass die Türkei sich und gegen die EU spalten wird. Was unter Atatürk hätte in Demokratie enden können, endet nun im Desaster Nahe einer Autokratie unter Erdogan in seiner reinsten Form.

Erdogan bereitet sich den Weg auf beinahe die selbe Weise wie es Hitler einst tat. Wo das endete, wissen Wir alle.

Es ist eine Farse zu behaupten, dass Erdogan zum Wohle des "türkischen" Volkes handelt. Dies ist ein trugschluss, wenn man die Argumentation in einigen akuten Szenarien beobachtet. So ist der Reporter plötzlich ein Deutscher Spion. So ein Schwachsinn!!!!!!

Aber es gibt leider auch genauso viele Sympathisanten, die die Meinung Erdogans vertreten und diese wo nicht stark genug in Ihrem Willen sind, lassen sich umdrehn.

Ergo die Türkei erdet sich den Weg durch den Deppen Erdogan selbst gegen den Rest der Welt zum demokratischen Untergang!!!!

Willkommen in der Vergangenheit, TÜRKEI !!!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird nicht gehetzt. Erdogan ist unmöglich. Er macht die Türkei kaputt. Die Wirtschaft geht in den Keller, das halbe Volk sitzt im Knast und es gibt immer noch Leute die mit Ja stimmen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hilfskraefe
05.03.2017, 22:31

Ich öffne grad die iphone Nachichten überblick und 4 von 6 sind über türken bzw was türken schlimm etc währen wtf

0

erogan hat sie doch nicht mehr alle ,deutschland mit den nazis gleichzusetzen......

mich wundert das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 7hor74
05.03.2017, 22:36

Was Erdogay macht ist nicht anderes als es Hitler tat; Narzismus!!!!

0

Was möchtest Du wissen?