wieso wird spongebob abgeschafft?

warum - (Spongebob, Fernsehserie, Tadeus) wieso - (Spongebob, Fernsehserie, Tadeus)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Anhänge xD

'Cancelled' im Zusammenhang mit einer Fernsehserie bedeutet, dass sie eingestellt wird, und der Grund dafür ist in der Regel, dass die Zuschauerzahlen nicht besonders gut sind.

heißt das nur das keine neuen folgen mehr komen oder wird die gar nicht mehr ausgesendet

0
@jehova73

'Cancelled' bedeutet. dass keine neuen Folgen mehr produziert werden. Die alten Folgen werden aber wahrscheinlich weiter ausgestrahlt. Schließlich laufen auch noch Serien aus den 80er oder 90er Jahren im Fernsehen.

PS: Dass die Serie eingestellt wird, ist anscheinend aber auch nur ein Gerücht:

http://www.snopes.com/spongebob-squarepants-cancelled/

0