Wieso wird so viel gb RAM verbucht(99%)?

4 Antworten

Könnte alles mögliche sein ich hatte das mal bei core temp wenn ich mir unten anzeigen hab lassen welche temps die cpu hat dann ging die ram nutzung nach dem starten bis 99% hoch und dann ist alles gecrashed also schau mal im taskmanager ob irgendwelche programme ungewollt mitlaufen

Du musst unterscheiden zwischen frei und in Verwendung. Geh im taskmanager auf Leistung und öffne den ressourcenmonitor. Was steht bei Arbeitsspeicher in der Statistik? Wieviel ist frei, was ist reserviert oder standby?

16,2 gb in Verwendung 40 mb frei

0

Also bei mir gibt's da mehr Parameter: Für Hardware reserviert, In Verwendung, Geändert, Standby, Frei

Was steht hinter all diesen Werten bei dir?

Und welcher Prozess (sortiere in der Tabelle nach "Privat") braucht so viel Speicher?

0

der taskmanager zeigt doch an, welcher prozess wieviel verbraucht - sortier doch einfach mal nach größe und dann siehst du, was einen speicher verbraucht.

Hab ich schon insgesamt stehen da 40% , aber in Verwendung sind 99%

0
@Yoloasker

es geht um die einzelnen prozesse. dort wird haargenau angezeigt, was wieviel verbraucht.

0

Ich weiß ich habe alles zusammen gerechnet und das ergibt um die 40% aber es wird angezeigt , dass 99% verbraucht werden und das spürt man auch.

0

Was möchtest Du wissen?