Wieso wird sie nie angesprochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bahnhöfe sind Orte an denen man allgemein eher selten Mädchen anspricht, wenn deine Freundin sich ansprechen lassen will geht in ne Bar oder auf ne Party.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum spricht sie nicht jemanden an?

Warum müssen immer die Jungs die Mädchen ansprechen?

Warum nicht mal andersrum?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Jungs gucken vielen Mädchen nach, aber ja die sind einfach schüchtern. Mittlerweile läuft vieles übers Internet und die meisten von denen würden in Panik verfallen wenn sie jemand bei Lovoo liked. :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Jungs sind einfach Schüchtern oder sind vielleicht vergeben und holen sich nur Appetit wie man so schön sagt.
Ist aber auch kein Wunder fast immer wenn Jungs aus meinen Freundeskreis Mädchen ansprechen wird ihnen gleich vorgeworfen sie zu belästigen oder ihrgendwelche schmierigen Typen zu sein.

Sprecht die Jungs doch einfach an !

Ein intensiver Augenkontakt kann vieles bedeuten, kann aber auch rein gar nichts heißen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?