Wieso wird sich über Rothaarige Jungs lustig gemacht?

9 Antworten

Ich bin rothaarig und ein Mädchen. Glaub mir über mich macht man sich auch sehr oft lustig. Heutzutage macht man sich über jeden lustig, der anders ist, der anders aussieht als sie selbst. Es ist so und wird sich wahrscheinlich so früh auch nicht mehr ändern.

Früher haben alle auch über Mädchen gelacht, weil sie anders waren. Jetzt färben sich Mädchen die Haare wie sie es haben wollen. Können Burschen auch.

Ich hab noch nie einen Typn ein Rothaariges mädchen auslachen sehen. Aber wenn ich mit freunden irgendwo bin kommt eigentlich bei 90% aller Rothaarigen Jungs die vorbeikommen eine zwar nicht ernst gemeinter aber trotzdem unnötiger spruch xD

1

Vllt. von Southparc hier gibt es eine Folge von Rothaarigen, sie waren dort behindert. Diese Folge war nicht lustig.

Mit roten Haaren nicht attraktiv?

Hey,könnt ihr (m) mal bitte kommentieren,ob ihr rothaarige Frauen auch attraktiv findet und ob ihr Blonde lieber mögt.Würde mich mal interessieren. Lg;)

...zur Frage

wieso werden rothaarige als ginger bezeichnet?

das bedeutet doch ingwer und ich wüsste nicht was das mit rothaarig zu tun hat 

...zur Frage

Stimmt es,dass Frauen mit Natur-roten Haaren schwieriger einen Partner finden?

Viele stehen nur auf blond oder schwarz.... Was machen rothaarige Mädchen/Frauen?

...zur Frage

Wieso ist man zu Mädchen netter als zu Jungs?

Hallo Mir fällt oft auf, dass Mädchen viel Mehr Glück haben. Lehrer sind manchmal zu Jungs strenger. Auch mein Vater redet mit meinem Bruder viel strenger und gemeiner. Aber wieso ist das so? Wieso sind Männer untereinander so gemein?

Hahah ich bin ein Mädchen und kann mich süss benehmen. Ist doch nicht meine Schuld, wenn ich so viele verarschen kann. ¯_(ツ)_/¯ ich kann auch auf Komando heulen und tu so als hätte ich Mitleid. Wie findet ihr das? Findet ihr das ok oder sogar lustig wie ich oder findet ihr das gemein? Ich verarsche natürlich nicht nur die Männer, auch Frauen. Ich habe überhaupt kein schlechtes Gewissen dabei.

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Wie finden Männer (auch Frauen) Frauen mit Naturroten Haaren wirklich?

Vielleicht ist das eine etwas komische Frage, aber als rothaariges Kind egal ob Mädchen oder Junge fühlen sich einige irgendwie anders. Ich selbst nicht aber als ich jünger war hatte ich Angst das mich mal keiner wegen meiner roten Haare haben möchte😄

Wie sieht es denn bei euch aus? Rothaarige ja oder nein? 😌

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?