Wieso wird sich eig letzter seit do viel lustig gemacht über den Islam D:?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wegen dem Geschehen in Paris von dem IS. Und ganz ehrlich geschrieben - ich persönlich finde den Islam dumm. Das ist in meinem Augen keine Religion sondern eine Krankheit. Und das sehe nicht nur ich so... Ich kenne genügend Muslime die den Islam verabscheuen. Eine Religion sollte Frieden auf die Welt bringen und keine Menschen zu Mördern und Suizid Tätern machen. Ich finde diese "Religion" sollte ein für alle mal abgeschafft werden. Denn sie handeln und denken prähistorisch.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpi12345
30.12.2015, 10:49

Ist das ein Grund sich über sie lustig zu machen das denen die da was falsches machen angelogen werden oder sonst was und das finde ich einfach unmenschlich nur weil es da mal leute gibt von der schlechten Sorte sind alle Leute von dieser Sorte auch schlecht oder wie?

0
Kommentar von Soeber
03.01.2016, 23:32

Die Religion ist einfach schwachsinnig in meinen Augen und dort gibt es 'komischer Weise' sehr viele schlechte Leute... Ließ dir mal das Buch davon durch dann weißt du Bescheid. Wenn du das immer noch als unfair ansiehst dann weiß ich auch nicht weiter.

0

Zu viele haben einfach einen derbe langen Stock im Gesäß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alpi12345
30.12.2015, 01:41

Die beste Antwort meines Lebens ^^

0

Was möchtest Du wissen?