Wieso wird Schwulsein noch immer nicht tolleriert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil es nicht zu ihrer Religion und Sichtweise passt. Homosexualität ist eine Todsünde. Ist allerdings vollkommen lächerlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unbekannt010110
20.02.2016, 14:52

Nein, es ist nicht lächerlich...

0

In Staaten, in denen Menschen wegen ihrer Sexualität hingerichtet werden, lebt man noch in der Steinzeit. Bei uns ist es mittlerweile ja sehr toleriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sagts, keine kann etwas für seine Sexualität! Doch genau das ist der springende Punkt, keiner der Homophoben Personen denkt daran. Für sie sind wir Homos ein Verbrechen an der Natur.

Vollkommene Toleranz ist unmöglich. Jedoch kann man wirjlich das Gefühl haben man lebe in der Steinzeit, denn wie viele Leute trauen sich bitte offen schwul zu sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Länder, andere Sitten..
In vielen Ländern sind Homosexuelle toleriert und dürfen sogar Heiraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?