wieso wird pokeman go so gehyped?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir erstmal eine neue tatatur oder einen neuen deutsch duden.
Es wird so gehypt weil es einfach mal ein spiel von pokemon ist das umsonst ist und man endlich mal rausgehen muss zum spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensammler
14.07.2016, 16:56

Deine Rechtschreibung ist nicht viel besser...

0

Man verbindet damit einfach viel aus der Kindheit und dass man jetzt selber ein Pokémon Trainer sein kann, ist für viele einfach wie ein Traum. Pokémon hat mich zum Beispiel vom Kindergarten bis in die 7. Klasse ca. begleitet. Das spielt auf jeden Fall eine große Rolle und einfach, dass es so anders ist. Man geht raus und erkundet die eigene Stadt... Einfach hammer!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anfangs dachte ich auch, das Spiel wäre super. Du musst aber die ganze Zeit nur Pokemons einsammeln, was ich ziemlich langweilig finde. Zusätzlich werden sicher viele Unfälle durch das Spielen dieser App verursacht werden.

MfG FreshRay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke der Hype wird bald Nachlassen und für die meisten wird es wen überhaupt zu einer App die man ab und zu mal spielt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?