Wieso wird Musik immer schlechter?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

M.M.n. ist in der Mainstream-Musik derzeit v.a. eingängiges, aber bedeutungsloses, teils auswechselbares Gedudel das, was die Leute hören wollen, vielleicht auch deshalb, weil sich viele gar nicht näher mit dem beschäftigen wollen, was sie hören. Im Vergleich zu Zeiten mit vielen experimentellen musikalischen Strömungen, die auch ihren Weg in die Charts gefunden haben (Rock in den 60ern und 70ern) findet sowas z.Z. eher in den Subkulturen statt. Mit etwas Ausdauer findet man auch heute noch interessante Sachen, aber es kommt auch auf den persönlichen Geschmack an, was man nun toll oder niveaulos findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neue Musik ist tatsächlich meist vom Text her sehr schlimm...aber mit gefällt die melodie oder sound meist mehr ...hehe...eins ist klar jeder hat nen anderen geschmack

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja du kannst sich sagen das die Musik von heute immer schlechter wird. Jeder hat einen anderen Geschmack. Ich z.b. höre Metal, andere leute halten das für rubbish aber mir gefällts!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?