Wieso wird Musik, die ich von meinem Handy (S3 Neo) heruntergeladen habe, nach wenigen Tagen automatisch wieder gelöscht meistens nach Abschalten des Handys?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wodrin speicherst du die Musik?

In /Downloads

Oder /Music?

Hast du ein CCleaner Programm drauf, der diese Datein löscht?

Danke, nachdem ich CCleaner deinstalliert habe, wurden keine weiteren Lieder gelöscht😃👍@HMiklas

0

Ja ich habe CCleaner, habe es deinstalliert, mal gucken ob es funktioniert @HMiklas