Wieso wird mir XRay für Minecraft als WinRar Datei heruntergeladen, und nicht als Java Datei?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine WinRAR Datei ist ein Archiv(ähnlich wie ein Ordner) welches mehrere Dateien enthält. Um dies zu öffnen benötigst du WinRAR. Ich schätze mal das in diesem Archiv die Dateien drin sind.

Das ist mir bewusst, allerdings befindet sich dort auch keine .jar Datei.

0
@TheDomenic

Ist das eventuell ein xRay-Texturepack und keine Client-Modifikation?

0

Zum einen wirst du auf der offiziellen minecraft Seite kein xray finden! Zum anderen musst du das Archiv entpacken wenn sich darin eine Java bzw exe Datei befindet. Wenn es ein xray texture pack ist, was ich vermute, so ziehe es in den resourcepack Ordner und aktiviere dieses. LG!

Die WinRar Datei entpacken...dann erhältst Du Deine gesuchte Datei.

Entweder es ist eine ältere Version oder du hast als Standardprogramm zum öffnen von .jar Dateien WinRAR ausgewählt!

Tja eine .java Datei ist auch nicht kompiliert und so für den Ottonormalbenutzer nicht verwendbar.

Was möchtest Du wissen?