Wieso wird mir von polarized Brillen schwindelig?

3 Antworten

Komisch, komisch... mir geht das auch so.... bleibe bei Jahren auf einer billigen Brille hängen - hab's schon mehrmals probiert und mir neue Brillen von Marken gekauft (2 x Gucci, 1 x Michael Kors) und über alle freuen sich jetzt Mama und Schwester... ich setze sie auf und mir wird schwindelig. Und keiner kann mir sagen, wieso?????

Ich vermute eher, daß die Brillen, von denen Dir schwindelig wurden, stark durchgebogene Gläser haben?! Wahrscheinlich liegt es somit eher an der starken Durchbiegung als an der polarisierenden Wirkung.

Ich habe ein Sonnenbrille mit polarisierten Gläsern, und mir wird nicht schwindeling. Warum Dir schwindelig wird kann ich nicht sagen. Die Brille hat vor-und Nachteile. Vorteile: Alles sieht brillianter und kontrastreicher aus, vergleichbar mit einem Polfilter aus der Fotografie und die Brille ist dunkler, dernn die Polarisation schluckt prinzipbedingt 50% des Lichtes. Nachteile: Displays sind (abhängig von der Polarisationsrichtung, d.h. Kopfdrehung) schwarz und somit unlesbar, kann beim Navi im Auto extrem störend sein!!!

Polarisierende Gläser bei Sonnenbrillen..

Hi Leute,

hab mir vor kurzem eine Sonnenbrille mit polarisierenden Gläsern gekauft... diese Polarisation soll ja alle möglichen Lichtstrahlen abfangen.. Ich muss allerding feststellen, dass ich durch diese Gläser total verschwommen sehe...Sind die Gläser gefälscht oder sind die wirklich so? :/ und wenn sie so sind wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Die Gläser welcher Marke verbaut MisterSpex?

Hallo,

bei denen auf misterspex.de angebotenen Brillen sind die Gläser im Kaufpreis inklusiv. Geworben wird mit „kostenlosen Qualitätsgläsern“.

Von welcher Marke sind diese Gläser?

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Sonnenbrille mit durchsichtigen Gläsern?

Gibt es Sonnenbrillen mit Gläsern die nicht getönt sind, also so sind wir bei normalen Brillen?

...zur Frage

Haben Ray-Bans so helle Gläser, wie auf den Bildern gezeigt wird?

Hallo zusammen,

ich möchte mir gerne eine Ray-Ban Justin 4165 mit polarisierten Gläsern kaufen. Ich finde aber, dass die Gläser auf den Fotos sehr hell aussehen. Besonders die mit Verlauf sehen am unterem Ende des Glases fast komplett durchsichtig aus.

Nun meine Frage:

Sind die Gläser genau so hell, wie es auf den Bildern gezeigt wird?

Und wenn man sich die Sonnenbrille mit polarisietren Gläsern auf der Website anguckt, sehen die Gläser anders aus, als wenn man sich die Brille im Remix-Editor zusammenstellt.

Website: ray-ban.com/germany/sonnenbrillen/RB4165%20MALE%20020-justin%20classic-schwarz/8053672495652?category_Id=30771

Editor: http://www.ray-ban.com/germany/personalisieren/rb-4165-justin-sonnebrillen?token=53ffbd6e-1bad-4804-8282-17afaa7d8166

Wisst ihr vielleicht, wieso das so ist oder was richtig ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?