Wieso wird mir, trotz Community-Flat, Geld abgebucht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau mal auf der internetseite von aldi talk vorbei, da kann man schauen was ,warum abgebucht wird/wurde ;)

Pattii 21.10.2012, 20:22

Hab mich da mal angemeldet, aber da wird mir im Oktober nur die Flat für 3,99 angezeigt :(

0

Vermutlich sind das Datenverbindungskosten, die durch Apps verursacht werden. Du musst dann im Handy das MOBILE INTERNET abstellen. Dann gehen aber auch die meisten Apps nicht mehr.

könnte daran liegen, dass dein Handy ins Internet geht.

Pattii 21.10.2012, 20:15

Daran hatte ich bereits gedacht, aber es ist noch nie automatisch ins Internet..

0
MCMaster4 21.10.2012, 20:39
@Pattii

hast du irgend eine app neu oder iwas verändert?

0

vielleicht kannst du einen Verbindungsnachweis bei Medion anfordern.Oder eine Auskunft für das Problem.

Was möchtest Du wissen?