Wieso wird mir ständig & mehrmals am Tag schwarz vor Augen? :/

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Könnte am niedrigen Blutdruck liegen. Am besten kann dir das der Arzt sagen. Blutdruck kann man aber auch z.B. in der Apotheke messen lassen.

Könnte an zu niedrigem Blutdruck liegen. Geh mal zum Arzt und lass nachmessen.

Wenn man zu schnell irgendwo aufsteht passiert es sehr oft, dass einem schwarz vor Augen wird! Achte doch mal darauf ob es davon kommen könnte! :)

Dein Biutdruck wird im Keller sein. Ist aber nichts Schlimmes, besonders nicht in der Pubertät!

wir kennen dich nicht, wir wissen nicht in welcher körperlichen verfassung du bist und die meisten hier sind auch keine ärzte. also wenn du dir ernsthaft sorgen machst, geh zum arzt!

Stehst du mehrmals am tag schnell auf ? Bei mir kommt nämlich zum kreislauf schwärze hinzu!

david7788 02.09.2014, 23:35

Ja kann schon sein das ich manchmal achnell aufstehe.

0

Was möchtest Du wissen?