Wieso wird mir schwindelig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn du sitzt staut sich Blut, wenn du aufstehst sackt es nach unten ab, das Blut fehlt dann obenrum und der Kreislauf stürzt - Schwacher Kreislauf also niedriger Blutdruck ist die Ursache, aber du kannst im eigenen Interesse auch noch zum Arzt gehen, der erklärt dir alles genau und vllt. hat es ja einen Grund, aber das können wir so nicht diagnosizieren, ich hab das auch oft, zwar nicht so schnell, aber öfters wenn ich mal in die Knie geh.

Viel spaß noch bei GuteFrage :)

minimimi27 02.07.2014, 22:23

Vielen Dank für die super Antwort! :)

0

Kreislaufprobleme, du stehst du schnell auf. Die Allergie schlaucht auch noch zusätzlich deinen Körper. Von daher ist es eigentlich nicht verwunderlich.

Es scheint hier eni niedriger Blutdruck zu herrschen. Besuche einen Arzt auf wenn du dich vergewissern willst.

minimimi27 12.07.2014, 01:42

Danke für die Antwort! Wenn ich es weiterhin habe werde ich mal zum arzt gehen.

0

Das sind sog. Orthostatische Regulationsstoerungen Das Herz schafft es nicht schnell genug das Blut aus den unteren Gliedmaßen hoch zu pumpen. Sollte das bemerkt werden , schnell hinsetzen oder hinlegen und Beine hochlagern. Und ganz schnell ist alles wieder schick. Ist unbedenklich!

minimimi27 02.07.2014, 22:25

Danke :)

0

Vielleicht brauchst du eine brille. Bei mir war das auch so mir wurde schwindelig und alles und jz habe ich eine brille und es ist besser geworden.

minimimi27 02.07.2014, 22:24

Ivh hatte auch früher mal eine brille aber ich weiß nicht.... Eigentlich hab ich gute Augen. Nur öfters mal sehe ich auf einem auge so seltsam verschwommen. Ich weiß nur nicht ob das vielleicht von der allergie kommt

0

Is bei mir auch, das hängt iwie mit dem Kreislauf zusammen :)

Ist bei mir auch so und das irgendwas mit dem gleichgewicht in den Ohren zutun aber ich habe auch ka... Ich weiss nur das es nicht schlimm ist.

minimimi27 02.07.2014, 22:22

Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?