Wieso wird mir Schwarz vor Augen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du weisst schon, dass dein Körper pro Tag zwischen 1200-1800 Kalorien braucht. Und du fragst jetzt ernsthaft, warum dir schwarz vor Augen wird, wenn du nur 280 Kalorien isst...

Aha...

Außerdem fühle ich mich echt von Leuten wie dir verarscht. Ich leide jetzt seit mehr an zwei Jahren an einer Essstörung und Mädchen wie du, wünschen sich das noch herbei, wollen Aufmerksamkeit und posten die Frage : Ist es schlimm 2 Brötchen gegessen zu haben -.- Du solltest mal darüber nachdenken, was du da tust.

Und wenn du meinst, du weißt was du da tust, und wenn du wirklich in eine Essstörung reinrutschen willst, dann beschwer dich hinterher nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es zu wenig Kalorien sind? Mindestens 2000 Kalorien pro Tag sind eigentlich Pflicht! Dein Körper kann sonst nicht arbeiten und muss ddeswegen seine Aktivität runterschrauben, deswegen wird dir schwindelig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein dass du zu wenig getrunken hast, bzw dein Blutdruck ist im Keller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du hast ein psychisches Problem-wärest du meine Tochter -ich würd dich in einer Klinik anmelden -dort wird man dir helfen-nach deinen FRagen zu urteilen---Mädel wache auf-schau mal bei googgle-unter Ernährungspyramide---

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

durch niedriger blutdruck und untergewicht ist auch schlecht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelina746
05.12.2013, 18:09

aber ich hab kein Untergewicht oder

0

Und wie viel hast du getrunken? ;)

Iss mehr und hör auf dich mitteilen zu müssen wenn du dir sowas selbst antust.. ist doch wohl klar und liegt auf der Hand warum dir schwindelig wird und dein Kreislauf kippt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da stimmt etwas mit deinem Kreislauf nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wegen blutdruckabsacken und wenn du untergewichtig bist, umso wahrscheinlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?