Wieso wird mir schnell warm/schwitzen?

3 Antworten

Geh zum Arzt und laß deinen Blutdruck und deine Schilddrüsenwerte überprüfen.

Bei der direkten, analogen Untersuchung durch einen studierten, erfahrenen Mediziner könnten auch noch andere Differentialdiagnosen ins Blickfeld geraten.

Trau dich und gute Besserung

Wie groß und wie schwer bist du ? Trinkst du oder isst du viele Kohlenhdydrate oder Zuckerhaltige Lebensmittel Früchte denn das heitzt von innen stark auf. 

Ich bin ca. 188cm groß und wiege 85kg+/-. Ich trinke Wasser, Apfelschorle, Orangensaft. Ob ich zu viele Kohlenhydrate esse oder trinke weiß ich nicht. Mir wird allgemein beim sitzen warm aber das nur ein bis zwei Minuten und dann ist alles wieder normal. 

0

Du leidest vermutlich an einer Hyperhidrose

Bei einer Hyperhidrose wird ungewöhnlich viel Schweiß produziert.
Das heißt nicht, daß es einem wirklich zu warm ist.

0

Ich schwitze nur dann, wenn ich sportlich aktiv bin. Aber beim sitzen wird mir manchmal so warm das meine Stirn feucht wird(selten). Ist das dann schon Hyperhidrose? Kann man das dann irgendwie unterdrücken oder was dagegen tun?

0

Wieso tuh ich ohne grund manchmal dolle schwitzen?

Hallo nochmal,

Ich hab da nochmal eine Frage und zwar ich habe oft das große Problem das ich dolle schwitze und es auch vorkommt wen ich nur sitzen und nix machen, dadurch muss ich mir öfters neue Kleidung anziehen weil die alte Kleidung dann verschwitzt ist. Was kann das sein?

...zur Frage

Schwitzen reduzieren?

Mein Problem ist , ich schwitze sehr sehr schnell und als erstes im Gesicht und dann schon so dass es dann auch runterlaufen kann, bei etwas Bewegung und Sport

und nächste Woche habe ich wieder Schulsport und es wird wieder anstrengend aber die anderen Leute schwitzen auch alle nicht höchstens sehr leicht dass man es gar nicht sieht und ich bin die einzige mit rotem und schwitzendem Gesicht

ich würde nicht sagen dass ich mich mehr bewegen muss ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio aber wenn ich dort schwitze ist es mir nicht so peinlich weil ich ja genau dafür dort bin aber so als einzige im Sportunterricht ist mir unangenehm

Gibt es irgendwelche Tricks wie man aufhören kann sehr doll und schnell zu schwitzen bzw. Es wenigstens zu reduzieren?

danke im Voraus

...zur Frage

Was macht man gegen schwitzen?

Ich schwitze immer sehr schnell egal ob kalt oder warm:( was kann man dagegen machen ?

...zur Frage

Schwitzen trotz Kälte? Wieso?

Hallo, Ich schwitze ganz oft nachts am Körper, aber nur, wenn der Raum ganz kalt ist. Wenn es warm ist, Schwitz ich nie.. Weiß jemand, warum das so ist?

...zur Frage

Was machen gegen extremes schwitzen?

Ich schwitze extrem unter den armen das ist sehr unangenehm. Selbst wenn mir nichtmal warm ist. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was kann man gegen nächtliches Schwitzen tun?

Ich schwitze nachts, auch wenn es im Schlafzimmer kühl ist. Woran könnte das liegen und was kann ich dagegegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?