Wieso wird mir schnell warm/schwitzen?

3 Antworten

Geh zum Arzt und laß deinen Blutdruck und deine Schilddrüsenwerte überprüfen.

Bei der direkten, analogen Untersuchung durch einen studierten, erfahrenen Mediziner könnten auch noch andere Differentialdiagnosen ins Blickfeld geraten.

Trau dich und gute Besserung

Wie groß und wie schwer bist du ? Trinkst du oder isst du viele Kohlenhdydrate oder Zuckerhaltige Lebensmittel Früchte denn das heitzt von innen stark auf. 

Ich bin ca. 188cm groß und wiege 85kg+/-. Ich trinke Wasser, Apfelschorle, Orangensaft. Ob ich zu viele Kohlenhydrate esse oder trinke weiß ich nicht. Mir wird allgemein beim sitzen warm aber das nur ein bis zwei Minuten und dann ist alles wieder normal. 

0

Du leidest vermutlich an einer Hyperhidrose

Bei einer Hyperhidrose wird ungewöhnlich viel Schweiß produziert.
Das heißt nicht, daß es einem wirklich zu warm ist.

0

Ich schwitze nur dann, wenn ich sportlich aktiv bin. Aber beim sitzen wird mir manchmal so warm das meine Stirn feucht wird(selten). Ist das dann schon Hyperhidrose? Kann man das dann irgendwie unterdrücken oder was dagegen tun?

0

Was möchtest Du wissen?