Wieso wird mir "Prefix" unterstrichen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

So weit ich das weiß, ist das erste "Prefix" ein Klassenname.
Der Name steht jedenfalls fest, und Java ist wie etliche andere Sprachen "case-sensitiv", dass heißt, es wird Groß- und Kleinschreibung unterschieden.
Prefix ist was anderes als prefix.

Das zweite "prefix" ist der Name deiner Instanz, die kannst du nennen, wie du willst, allerdings ist auch dieser Name im Programm natürlich case-sensitiv.

Wenn du, wie ich vermute richtg, prefix prefixXyZ = ... schreibst, wirst du dich nicht auf PefixXYZ beziehen können, weil das nicht definiert ist.

Merke: Der Computer hat immer recht, außer du hast ihn programmiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mache immer:

String prefix = ConfigFile.getConfig.getString("prefix");

Du könntest dem entsprechen versuchen String prefix zu nutzen. Ansonsten sag mal was dir die IDE sagt. Sie wird ja nicht grundlos unterstreichen

LG Sprax2013

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Was möchtest du machrn
2. Der Präfix*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?