Wieso wird mir Guthaben abgezogen wenn ich meinen Flat benutze während ich auf WhatsApp bin. Und da steht irgendwas mit MMS, kann mir einer helfen?

3 Antworten

MMS sind meistens in keiner Flat eingeschlossen. Müssen also immer extra bezahlt werden. Eine MMS kostet 39 Cent.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

MMS sind teuer über das Telefonnetz versendete Bilder. Nicht über mobile Daten, wie bei WhatsApp

Vllt 3 Anbieter hast du vodafone?

Ja bin bei Vodafone ich habe mir auch vor 3 Wochen erst 15€ aufgeladen damit ich Internet benutzen kann anfangs war alles gut und seit gestern war mein Guthaben weg und da kam was mit MMS hab das nicht verstanden :(

0
@Ilay2001

Dann installiere die vodafone app gleich schreib ich was du dannach machen sollst ich hatte das auch mal

0
@michalskuza007

Okey mach ich dann gleich ich hoffe es funktioniert dann vielen dank.

0
@michalskuza007

Wenn ich mir jetzt wieder Guthaben auflade geht das Geld dann wieder weg? Wenn ich whatsapp und alles andere nutze mit Flat?

0
@Ilay2001

Ne als ich diese Speere angemacht hab dann ging nichts mehr weg also Geld geht weg aber nicht irgendwie 9,99€ auf einmal

1

Was möchtest Du wissen?