Wieso wird mir die Battlefront 2 Beta nicht in meiner Bibliothek angezeigt?

1 Antwort

Habe das selbe Problem. Hatte es bei Gamestop vorbestellt auch die deluxe Edition habe dort eben angerufen die Mitarbeiter konnten mir allerdings nicht weiterhelfen und meinten ich soll es mal bei EA versuchen. Hänge jz schon 30 min in der Warteschleife :/

- (Computer, Spiele und Gaming, Download)

Wo kann man Star Wars Battlefront 2 Closed Beta runterladen habe den code schon eingegeben findet sich aber nichts in meiner PS4 Bibliothek?

...zur Frage

Habe mal eine Frage zur Cod WW2 Beta:) ab wann bekommt man die Codes wenn man es eingelöst hat?

Habe den Beta Code bereits auf der Seite eingelöst und wann bekomme ich es zum downloaden?

...zur Frage

Steam Family Sharing Einstellung der Spiele?

Hallo,

ich hab da mal eine Frage.

Ich habe von 2 Leuten die Bibliothek und wollte nun mit einer von diesen ein Spiel zusammen spielen. So mein Problem ist jetzt, dass ich von Person A das Spiel angezeigt habe, aber mit eben dieser Person A das Spiel spielen möchte. Person B hat das Spiel auch, aber ich möchte nicht immer hingehen und Die Bibliothek von A wieder Löschen und anschließend neu Einrichten. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen ich möchte dieses Spiel von der anderen Person abgreifen?

...zur Frage

Wie bekomme ich den Beta Code?(Star Wars Battlefront 2)?

Mir wurde eben die Star Wars Battlefront 2 Elite Trooper Deluxe Edition für PS4 vorbestellt (Im GameStop bei uns in der Stadt). Wie Läuft das Jetzt mit dem Beta Code ab ? Die ist ja ab dem 4.10 für die Vorbesteller spielbar aber auf dem Kassenbon steht nichts und E-mail oder so musste dort auch nicht hinterlassen werden.

...zur Frage

Fortnite Freundes-Code?

Habe mir für die PS4 die Super-Delux-Edition gekauft. Da bekomme ich ja eine weitere Standard-Edition, nun finde ich nicht wo ich den Code bekomme, kann mir da jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Battlefront 2 Vorbestellung Beta-Code?

Habe Battlefront 2 für PS4 im PSN Store vorbestellt. Um die Beta früher starten zu können, brauche ich eine Beta-Code oder passiert das automatisch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?