Wieso wird mir dauernd übel wenn ich manche Fleischsorten esse aber bei wurst nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Koch doch mal selbst etwas, was Dir auch bekommt.

Liest sich so, als würdest Du bekocht, z. B. von der Mutter oder wem auch immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zwergenfrau1997
12.06.2016, 23:44

nein ich koche eigentlich sehr oft für alle, weil es zu meinen Hobbys gehört, nur wenn ich mal keine zeit habe kochen eben die Eltern oder wenn ich dann abseptember eine Ausbildung mache, kann ich auch nicht kochen außer Wochenende, aber solange ich grad daheim bin koche ich fast jeden tag für alle.

Hatte ich schließlich 4 jahre lang als Schulfach und ich kann echt gut kochen laut anderen auch wenn es damals nicht allen geschmeckt hat weil ich eben so Sachen wie Knoblauch und Koriander liebe im essen, aber das benutz ich nicht mehr, da es nur mir schmeckt irgendwie.

0

Was möchtest Du wissen?