Wieso wird mir schwarz vor Augen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vielleicht hast du auch Schwierigkeiten mit deinem Blutdruck? Wenn du zum Beispiel sehr niedrigen Blutdruck hast, dann hast du genau solche Kreislaufschwierigkeiten. Versuche mal über den Tag hinweg viel zu Trinken und gehe am besten mal deswegen zum Arzt, der kann vielleicht mal einen Bluttest machen und deinen Blutdruck kontrollieren. Wenn du nämlich mal einfach so umkippst, wäre das ja nicht so angenehm.

Meine kleine Schwester hatte das selber mal ne Zeit lang, das liegt an einem zu niedrigen Blutdruck, da muss man etwas langsamer aufstehen. Damit kann man zum arzt gehen, der nimmt blut ab, und macht einen test, wie der blutdruck aussieht wenn du aufstehst nach 5 minuten liegen, 2 minuten liegen, und glaub 10 minuten liegen

Das ist normal, ich habe das auch. Du bist zu schnell aufgestanden, du musst langsam aufstehen. VG Girlmausi

Die Frage ist leicht zu beantwortet.

Dein Blut fließt durch den ganzen Körper unter anderem auch in die Beine und, wenn du aufstehst, dann ist erstmal die Durchblutung des Hirns nicht vollständig gewährleistet.

Stehe langsam auf, dann passiert das nicht mehr! :)

Es kann sein dass du zu schnell aufstehst. Versuch es mal langsam.

Kann der Kreislauf sein, wenn du zu schnell aufstehst .. versuchs mal langsamer und lass das auf jeden Fall von nem Arzt checken ...

Hey,

Wasser trinken wäre angebracht. Kann sein das du zu wenig getrunken hast liebes. Kreislauf kommt ja nicht einfach so. Warscheinlch sind es diese Ursachen : Stress, Wassermangel und zu schnell aufgestanden ;)

Liebe Grüße

Miu

Ist normal - Du bist zu schnell aufgestanden.

Was möchtest Du wissen?