Wieso wird meine SSD nicht ganz erkannt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mal in die Datenträgerverwaltung und schau nach ob sie dort angezeigt wird. Wenn ja musst du sie dort einfach nur formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0lYDoo
11.05.2016, 16:51

Super! Vielen Dank, war einfacher als gedacht :D Schlag mich schon wochenlang mit dem Ding rum :D

0

Du musst in die Datenträgerverwaltung gehen und diese dort formatieren und aktivieren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von b0lYDoo
11.05.2016, 16:51

Super! Vielen Dank, war einfacher als gedacht :D Schlag mich schon wochenlang mit dem Ding rum :D

0

Geh ins BIOS und stell die SSD von IDE  auf AHCI-Mode um.

Dann probierst es nochmal.

Danach gehst du in die Datenträgerverwaltung (bei Win10 Rechtsklick aufs Windows-Logo) und schaust, ob sie da angezeigt wird. Evtl. nochmal formatieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?