Wieso wird meine SSD nicht ganz erkannt?

...komplette Frage anzeigen Tab "Dieser PC" - (PC, Samsung, Software) Die Samsung Magic Software - (PC, Samsung, Software)

3 Antworten

Geh mal in die Datenträgerverwaltung und schau nach ob sie dort angezeigt wird. Wenn ja musst du sie dort einfach nur formatieren.

Super! Vielen Dank, war einfacher als gedacht :D Schlag mich schon wochenlang mit dem Ding rum :D

0

Du musst in die Datenträgerverwaltung gehen und diese dort formatieren und aktivieren. 

Super! Vielen Dank, war einfacher als gedacht :D Schlag mich schon wochenlang mit dem Ding rum :D

0

Geh ins BIOS und stell die SSD von IDE  auf AHCI-Mode um.

Dann probierst es nochmal.

Danach gehst du in die Datenträgerverwaltung (bei Win10 Rechtsklick aufs Windows-Logo) und schaust, ob sie da angezeigt wird. Evtl. nochmal formatieren.

Was möchtest Du wissen?