Wieso wird meine Mutter nie sauer,wenn ich es total erwarte..?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht hat sie sich gefreut, dich lebend wiederzusehen und nicht im Leichenschauhaus identifizieren zu müssen?

Wenn du unbedingt saufen musst, mach das, aber setze dich nicht in eine Auto, dessen Fahrer erst Mal Bröckchen lachen muss....

Nöö ich bin ja oft draußen

0

Sie sieht bei dir keine keine Hoffnung mehr.

Deine Mutter hat aufgegeben sich aufzuregen. Bei dir ist wohl Hopfen und Malz verloren.

Du solltest wohl auch alt genug sein, zu wissen wenn du Bockmist gemacht hast.

Ich sollte alt genug sein um selber zu entscheiden,wann ich zuhause bin,dass würde einiges vereinfachen

0
@Zimniak

Das schon, aber momentan sind deine Eltern noch für dich verantwortlich.

Wenn du 18 bist, bist du für dich selbst verantwortlich und musst für alles selbst gerade stehen.

0

übertreib mal

0
@Zimniak

heidekraut12 darüber bin ich mir bewusst,aber wenn sie mal sagen würden;" Hey komm,du kannst wohin du willst und wann du willst wieder kommen" Dann müsste ich nicht lügen. Und BadBoy4Ever komm dein Name sagt wie du drauf bist ;)

0
@Zimniak

Vielleicht kennt deine Mutter deine Lügen schon und hat jetzt resigniert. Vielleicht sagt sie sich auch, was soll´s er ist bald 18, dann kann ich sowieso nichts mehr dagegen tun.

Frag sie doch mal , warum sie dieses Mal nicht ausgeflippt ist.

0

Was möchtest Du wissen?