wieso wird meine haut (ich habe pickel) im winter gerade so schlecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube das ist deswegen, weil für die Haut Sonne extrem gut ist und wenn die dann nicht mehr so oft scheint, geht es deiner Haut wieder ein bisschen schlechter. Also kein Zufall. Ich hoffe ich konnte helfen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ist was dran... die Haut wird "trockener". Als Kinder gab es immer eine Extraportion Nivea ins Gesicht, wenn es nach draußen ging.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thailolila
03.12.2013, 17:22

Und was kann ich dagegen tun??

0

Im Winter trocknet die haut schnell aus, kann aber auch an deiner Creme liegen. Wenn sie zu fettig ist, geht das rasch mit den Pickeln. Der Haut wird im Winter eine Menge abverlangt. Trägst du auch einen bestimmten Stoff, vielleicht beim Schal, den du nicht verträgst?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Durch die Kälte wird die Haut trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?