Wieso wird meine Geforce GTX 950 nicht auf meinem PC erkannt (Windows 7 x64)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du an der Hardware auch was geändert?
Neuer PCI Express Steckplatz?
Graka nicht an zusätzlichen Strom angeschlossen?
Warum hast du den PC zurück gesetzt?

Gucke mal nach, ob der alte Treiber restlos entfernt ist. Dann lade dir mal den Treiber von der original-NVidia Seite runter, wähle da deine Graka aus und dein Betriebssystem.

Wenn du den Treiber dann installierst, öffnest du ja das Installationsprogramm. Dort ist eine Auflistung von allen Teilen, die installiert werden. PhysX usw.. Links unter dieser Auflistung ist eine Box, in der du ein Häkchen machen kannst. Da steht Neuinstallation vornehmen und alte Treiber komplett löschen. Dieses Häkchen unbedingt setzen.

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Hatte das Problem auch schon, wenn das Häkchen nicht gesetzt wurde. Bei Treibern, auch nur bei Aktualisierungen, grundsätzlich immer komplette Neuinstallation.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

das mit den häkchen hab ich nicht gesehen aber hab ihn gefunden vielen dank =)

1
@Julian1478

Na klar, gerne doch ;) 

Sag mal, ob es funktioniert hat. Das kleine Häkchen hat eine große Wirkung ;)

0

Hast du den Monitor auch am Anschluss der Grafikkarte und nicht vom Mainboard selbst angeschlossen?

ich hab sie über meine Geforce Grafikkarte laufen

0

Dann könntest du vielleicht den Treiber von der nvidia Seite ausprobieren

0
@Schilduin

hab ich fast oben geschrieben MSI hat mich weiter geleitet auf die seite von Nvidia funktioniert leider auch nicht :(

0

Grafikkarte wird nicht erkannt Rx 460?

Hallo ich habe heute meine Asus Rx 460 oc 4gb eingebaut treiber installiert usw. Aber die karte wird nicht erkannt hab die treiber 4x neu installiert im Geräte Manager wird mir nur meine onboard grafik angezeigt wenn ich auf Auro klicke kommt nur "The system doesn't support led control funktions" hilfe :(

...zur Frage

Pc zeigt kein bild nach GPU Treiber Installation?

Hallo,

ich habe mir eine NVIDIA GTX 780 gekauft, relativ günstig da der Vorbesitzer den Treiber nicht installiern konnte. Die Grafikkarte wurde laut ihm aber im Geräte Manager erkannt und hat ein Bild angezeigt. Ich hab sie jetzt in meinem System verbaut und konnte auch den Treiber installieren, sie wird auch im Geräte Manager angezeigt, nur nach dem Neustart des Pc nach der Treiberinstallation zeigt weder onboard Grafik noch Grafikkarte ein Bild, entferne ich die GPU zeigt die Onboard wieder ein Bild. Nach einer Treiberdeinstallation und erneuter Installation war genau selbiges wieder. Das Bild verschwindet nur sobald Nvidia Experience den Treiber installiert hat und der PC neu gestartet wird. (Der Windows Ladescreen ist noch zu sehn, Anmeldescreen nicht mehr) Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir helfen.

MfG. Christoph

...zur Frage

Onboard "Grafikkarte" ruckelt (Desktop)

Sevus Leute,

also folgendes ist mein Problem:

Ich nutze ein Geforce 7050 m-m V2.0 Board. Da mir letztens meine Grafikkarte abgeraucht ist, nutze ich momentan den Onboard Grafikchip. Das Problem ist, dass Videos nur ruckelnd abgespielt werden, Fenster die ich auf dem Desktop hin und her schiebe sich ruckelnd bewegen (und "Schwammig" sind) quasi mit einer gewissen Verzögerung reagieren (Das gleiche auch beim Tippen uvm.)

Man könnte es mit dem Zustand vergleichen, wie bei einem neu aufgesetzem System (quasi ohne Treiber oder nur die Windows Standarts.)

Nur habe ich einen Treiber installiert. Denke auch das es der richtige ist.

---> http://www.ecs.com.tw/ECSWebSite/Downloads/Downloads_Driver_Detail.aspx?MenuID=61&LanID=0&detailid=865

Ich weis ja, dass das Onboard Ding keine Power hat... aber es ist einfach kein Zustand.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? (Abgesehn von einer neuen Grafikkarte...^^)

...zur Frage

x64 basierter pc,hat das was damit zutun ob ich eine 128bit grafikkarte einbauen kann?

x64 basierter pc,hat das was damit zutun ob ich eine 128bit grafikkarte einbauen kann?

...zur Frage

Fehler Code 43 Grafikkarte. Windows neu installiert Graka Treiber vom hersteller frisch geladen FEHLER was machen?

Ich habe eine Zotac GeForce 210 ( 1gb)

Ich hab mir Windows 7 64bit auf den rechner neu gemacht ( vorher 32bit lief alles) und wollte nun den treiber installieren. vom hersteller heruntergeladen und installiert, neugestartet, wollte alle einstellungen zur auflösung machen etc. und nichts funktionert wie es sollte. ich habe im geräte manager geschaut und sehe : --BILD--

habe die treiber auch schon 5 mal neu installiert und auch schon windows nochmal neu gemacht aber immer wieder das selbe problem. die grafikkarte ist aber noch heile, hab sie am anderen pc getestet.

DANKE DANKE an die Helfer vorweg!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?