Wieso wird meine Geforce GTX 950 nicht auf meinem PC erkannt (Windows 7 x64)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hast du an der Hardware auch was geändert?
Neuer PCI Express Steckplatz?
Graka nicht an zusätzlichen Strom angeschlossen?
Warum hast du den PC zurück gesetzt?

Gucke mal nach, ob der alte Treiber restlos entfernt ist. Dann lade dir mal den Treiber von der original-NVidia Seite runter, wähle da deine Graka aus und dein Betriebssystem.

Wenn du den Treiber dann installierst, öffnest du ja das Installationsprogramm. Dort ist eine Auflistung von allen Teilen, die installiert werden. PhysX usw.. Links unter dieser Auflistung ist eine Box, in der du ein Häkchen machen kannst. Da steht Neuinstallation vornehmen und alte Treiber komplett löschen. Dieses Häkchen unbedingt setzen.

Dann sollte es eigentlich funktionieren. Hatte das Problem auch schon, wenn das Häkchen nicht gesetzt wurde. Bei Treibern, auch nur bei Aktualisierungen, grundsätzlich immer komplette Neuinstallation.

Hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julian1478 11.08.2016, 15:39

das mit den häkchen hab ich nicht gesehen aber hab ihn gefunden vielen dank =)

1
Gleitzeit84 11.08.2016, 15:42
@Julian1478

Na klar, gerne doch ;) 

Sag mal, ob es funktioniert hat. Das kleine Häkchen hat eine große Wirkung ;)

0

Hast du den Monitor auch am Anschluss der Grafikkarte und nicht vom Mainboard selbst angeschlossen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Julian1478 11.08.2016, 15:31

ich hab sie über meine Geforce Grafikkarte laufen

0
Schilduin 11.08.2016, 15:33

Dann könntest du vielleicht den Treiber von der nvidia Seite ausprobieren

0
Julian1478 11.08.2016, 15:37
@Schilduin

hab ich fast oben geschrieben MSI hat mich weiter geleitet auf die seite von Nvidia funktioniert leider auch nicht :(

0

Was möchtest Du wissen?