Wieso wird meine freundin immer von idioten angemacht?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich benimmt sie sich sehr provokant und du nicht. Du solltest aber nicht eifersüchtig auf deine Freundin sein und dich häßlich finden. Wenn man von "Idioten" angemacht wird, ist es kein Kompliment, sondern eher eine Beleidigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMango
20.03.2016, 12:38

Sie ist aber danach immer so stolz...

0

Ziemlich arrogant, sich selbst als so dermaßen hübsch zu bezeichnen.

Vielleicht hast du ein falsches Selbstbewusstsein und bist nicht so attraktiv, wie deine Freundin oder ihr trefft immer auf Typen, die halt auf Frauen wie deine Freundin stehen.

Kein Grund zur Eifersucht. Sei froh, dass du in Ruhe gelassen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMango
20.03.2016, 12:36

Wieso arrogant? Ich weiss das ich nicht hässlich bin 

0

sie mag Iditen und du magst halt süsse Typen =)  Du wirst ja sowieso immer von süssen Typen angemacht, von dem her sollte es dich nicht kümmern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das frage ich mich auch immer. Das will jetzt nicht mies sein, aber kann es sein das ihr style sie "billig" aussehen lässt und dein Style süsser und netter ist? (=

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eifersüchtig?

Hört sich zumindest danach an!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMango
20.03.2016, 13:39

0

weil vernünftige deine freundin nicht als idiot anmachen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist ihr Körperbau etwas mehr "sexy" als deiner..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die finden sie sexuell attraktiv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn jetzt genau deine frage xdd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ILoveMango
20.03.2016, 12:39

Wieso idioten nur meine bf anmachen xd

0

Was möchtest Du wissen?