Wieso wird meine Festplatte nicht angezeigt qqqq?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Anfrage mit Bild ist nicht ganz eindeutig. Die Festplatten werden normalerweise unter "Arbeitsplatz" oder "Dieser PC" angezeigt. Wenn ich die Bilder richtig interpretiere wird in "Dieser PC" die Festplatte C:\\ ja aufgeführt. Wo also liegt das Problem?

Handelt es sich um eine zusätzliche Festplatte? Wenn Ja, ist das meist ein Konflikt mit den Laufwerksbuchstaben. Via Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung kannst Du das kontrollieren und eindeutige Laufwerksbuchstaben für existierende und zusätzliche Laufwerke vergeben (siehe Bild).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PoggiTron
17.11.2016, 18:20

Hab das mit dem laufwerksbuchstaben schon gemacht und hat funktioniert Danke :D und :C ist meine ssd

0

Das wird wahrscheinlich daran liegen, dass ihr noch kein Laufwerkbuchstabe zugewiesen worden ist. Das kannst Du in der Datenträgerverwaltung korrigieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell musst du die Platte erst richtig formatieren. Dazu die Datenträgerverwaltung aufrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?