Wieso wird meine festplate nicht angezeigt obwohl ich sie hören kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo thedrkevkel,

Öffne, bitte, die Datenträgerverwaltung und schaue, ob die Platte da angezeigt wird. So kann man das tun: http://www.giga.de/downloads/microsoft-windows/tipps/die-datentraegerverwaltung-in-windows-7-und-8-oeffnen/ Wenn die Platte da nicht auftaucht, dann überprüfe, ob diese in BIOS angezeigt wird. So kann man BIOS aufrufen: http://praxistipps.chip.de/bios-aufrufen-so-gehts_9966 Wird die Platte auch da nicht angezeigt, dann schliesse sie an einen anderen SATA-Port und mit einem anderen Kabel. Hilft das nicht, dann versuche es an einen anderen Rechner. Ich vermute es geht um eine interne HDD. Bitte, melde dich mit den Ergebnissen wieder.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh einmal in der datenträgerverwaltung von Windows nach. Vielleicht hat sie den gleichen Laufwerksbuchstaben wie ein anderes Laufwerk? Dann brauchst Du ihr nur einen noch freien laufwerksbuchstaben zuordnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betriebssystem? Interne Festplatte? Externe Festplatte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche mal dieses Datenrettungsprogramm

http://www.cgsecurity.org/wiki/TestDisk_DE

Wenn es dir geholfen hat, der Programmierer sammelt Euro Münzen. Einige Jahrgänge hat er noch nicht komplett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?