Wieso wird meine Facebook Nachricht nicht zugestellt wenn man auf Facebook nicht befreundet ist?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Facebook ändert ständig seine Funktionen. Früher konnte man auch fremden ne nachricht schicken, dann ging es nur unter Befreundeten und jetzt, habe ich gestern festgestellt, kann man auch wieder unter Fremde nachrichten schicken, aber der Empfänger kann mit der ersten nachricht entscheiden, ob er mit dir weiterschreiben will oder nicht. Du siehst es aber nicht, ob er die erste Nachricht gelesen hat, was damals eben möglich war. Sprich, der empfänger entscheidet, ob er weiter mit dir schreiben will, oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil derjenige, dem du schreiben möchtest, das in seinen Einstellungen blpckiert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du nichts machen, weil es der Empfänger in seinen Einstellungen so festgelegt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?