Wieso wird mein Snapchat Filter abgelehnt?

2 Antworten

Die Auswertung von Snapchat kann man manchmal selbst nicht verstehen, wenn du Interesse an Hilfe beim erstellen eines Geofilters hast, der alle Kriterien erfüllt, kann ich dir gerne helfen :)

WOHER sollen WIR denn wissen, WARUM dein Filter abgelehnt wird?

Wende dich an Snapchat und frage da, warum der Filter(was das auch immer sein mag) abgelehnt wird.

Snapchat geofilter?

Hey Leute.

So gut wie jeder auf Snapchat postet ein Bild und hat dann seine location unten eingeblendet. Also benutzt den sogenannten "geofilter" aber bei mir funktioniert es nicht? Wieso? Alles Einstellungen sind aktiviert. Könnt ihr helfen?

...zur Frage

Snapchat Geofilter keine Antwort email?

Hallo es ist nun 16 Tage her dass ich meinen Geofilter eingereicht habe, aber noch immer keine Antwort erhalten... woran könnte das liegen? Wurde mein Filter vielleicht einfach vergessen?

...zur Frage

Snapchat stadt geofilter?

Kann man zu seinem eigenen dorf irgendwie ein antrag machen damit man unten bei snapchat den name vo dem dorf hat ? Unser nachbardorf ist kleiner als unserer aber hat einen filter.

...zur Frage

Snapchat Geofilter einreichen - muss der Text auf Englisch sein?

Ich möchte einen geofilter einreichen, bin soweit auch schon fertig. Meine Frage jetzt ist: Ob der Text, der den Filter beschreiben soll und mit dem Filter abgeschickt wird, auf Englisch verfasst werden muss?

Der Text steht immer auf der Seite unter "Additional Quotes".
Das "Snapchat-Team" antwortet mir auch auf englisch und die Bestätigungs Email ist auch auf Englisch verfasst.

Hat Jemand Erfahrungen gemacht, oder kennt sich jemand damit aus?
Danke für Eure Antworten! :)

...zur Frage

Geofilter Snapchat?

Hallo habe vor knapp 2 Wochen einen Geofilter (für eine kleinere Stadt)für Snapchat eingereicht, hab aber noch keine E-Mail bekommen, dass er entweder abgelehnt oder angenommen worden ist. Bitte um Rückmeldung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?