Wieso wird mein Penis so groß wenn er steif ist?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

vielleicht hast du jetzt schon einen großen aber dann wächst er kaum noch und hat schon den erwachsenen zustand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Luftballon wird auch größer, wenn man den aufbläst. Nur das ein P... mit Blut gefüllt wird und nicht mit Luft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Folimero 27.08.2017, 09:48

ein luftballong mit blut gefüllt.... tolle vorstellung ;D

0

Es gibt Blutpenise die wachsen im steifenzustand wesendlich mehr und fleischpenise die werde noch kaum größer wenn sie steif sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrEdo85 08.04.2016, 01:25

Langweiler ^^

0

Natürlich ist das normal! Bei jedem ist das anders. Du solltest dir wirklich keine Sorgen machen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet, du hast einen Blutpenis.

Im schlaffen Zustand wirkt er auf den ersten Blick eher klein. Kommt es
jedoch zu einer Erektion, kann sich der Tiefstapler ganz schön mausern
und zu einer durchaus imposanten Erscheinung werden. Dieses Phänomen
wird so genannt, weil Blut, das zusätzlich zu den Schwellkörpern in den
Penis gepumpt wird, für das Spontanwachstum sorgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Folimero 27.08.2017, 09:49

11cm im schlaffen zustand eher klein^^

0

Was in dieser Hinsicht normal ist, kannst du auch in der EWG-Verordnung Nr. 1677/88 nachlesen - die Norm wurde ganz klar geregelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
CrEdo85 08.04.2016, 01:22

Übrigens, mann misst nicht von der linken A*schbacke über die rechte Hüfte bis zu Spitze 😉

2

Ich denke nicht, dass es bei der Größe des Gliedes besondere Vorschriften gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Thegendarmerie 08.04.2016, 01:16

Doch laut §3 Abs. 2 ff. der ZPO nicht länger als 25 sonnst benötigt man einen "kleinen" Waffenschein 

4
CrEdo85 08.04.2016, 01:20

doch doch, die Vorschriften gibt es - EWG-Verordnung Nr. 1677/88 :)

0

Jooo ist schon groß, sei doch froh. Und ja es ist möglich bei deinem Penis handelt es sich zweifelsohne um einen Blutpenis :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?