Wieso wird mein Penis nicht mehr richtig steif.?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Du bist einfach etwas übersättigt zur Zeit. Das gibt sich von alleine, sobald du wirklich wieder richtig erregt wirst -- durch ein Mädchen oder durch Kopfkino.
  • Im Mittelpunkt der Masturbation sollte nicht die körperliche Stimulation stehen, sondern das Kopfkino -- ohne geht kaum etwas. Stelle Dir Szenarien und Situationen vor, die Dich sexuell erregen. Die Gedanken sind frei, nichts ist im Traum verboten. Träume Dich hinein, stell Dir alles detailliert vor, mit wem, wie, wann, warum, mit Liebe oder ohne, was immer dich gerade toll erregt und berühre Dich dann passend dazu. Du wirst sehen, mit dem passenden Kopfkino klappt auch die Selbstbefriedigung.

Hört sich bestimmt ganz doof an, aber gib ihm einfach mal 'ne Pause.

Ob du nur ein wenig zurückschraubst oder für ein paar Tage vollkommen enthaltsam lebst ist dabei völlig egal, hauptsache du gönnst ihm mal ein bisschen mehr Auszeit.

Das ist ein phänomen das dein Penis und dein Hirn überfordert wurden und dein Kopf deinem Köper immer noch vormacht du seist Befridigt. Meistens reicht warten oder "erregendes" material anschaen :P

Blut nach Selbstbefriedigung nach Periode?

Ich habe bis gestern meine Periode gehabt und habe mich nun selbstbefriedigt und bin auch zum Orgasmus gekommen und jetzt kommt wieder Blut woran liegt das? Wann hört das auf?

(hatte das letzte Periode auch schonmal)

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit steifem Penis?

Hallo,

die Frage geht an alle Männlichen Wesen, die auf diesen Beitrag stossen.

Wenn ihr euch selbstbefriedigt, kriegt ihr dann immer direkt einen steifen Penis oder nur so halb?
Befriedigt ihr euch am liebsten, wenn der Penis richtig hart oder noch nicht komplett hart geworden ist?

Mich interessiert was die Mehrheit sagt.

...zur Frage

penis wird nicht richtig steif

hallo ich bin seit ca 3 monaten in einer beziehung...ich bin verliebt und alles läuft wunderbar...allerdings gibt es da ein problem... und zwar wird mein penis nicht richtig steif...ich habe es schon öfters mit meiner freundin probiert und bisher klappte es nur einmal mit dem sex... ich weiß nicht woran es liegt oder was der grund sein koennte...ich habe das problem auch beim onanieren schon gehabt...meine freundin ist in sachen sex auch noch nicht richtig erfahren bzw. weiß sie noch nicht richtig wie sie zu arbeiten hat aber ich sehe darin eher weniger das problem... ich muss zudem sagend das ich ne zeit lang mal heftig onaniert hatte und das ich auch ma ne zeit lang amphetamin konsumiert hatte... wuerde mich ueber ratschläge oder tips sehr freuen mfg.

...zur Frage

Selbstbefriedigung mit Shampoo

Hallo, ich (17) habe mich neulich selbstbefriedigt und dabei Shampoo verwendet. Ich weiß mittlerweile, dass es eine schwachsinnige Idee war und bin jetzt am verzweifeln. Meine Eichel fühlt sich komisch an und mein Penis wird kaum noch steif. Heilt das von selbst? Wird es jemals wieder so werden wie früher? Ich um eine Antwort :((

...zur Frage

Vorhaut beim Penis. Normal?

Mein Freund hat mal so ne Frage ;p.

Also wenn sein Penis steif ist verdeckt die Vorhaut seinen Penis sodass sie selbst wenn er richtig steif ist die Eichel trotzdem verdeckt. Und er fragt sich ob das normal sei?... Er ist 18.

...zur Frage

Wieso wird mein Penis manchmal plötzlich steif?

Manchmal bekomme ich plötzlich einen Ständer(im Unterricht zB.) Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?