Wieso wird mein Paypal Account bei ZARA abgelehnt?

So siehts aus  - (online, PayPal, Rechnung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Klarna wird/wurde die Option "Abbuchung" gerade neu eingeführt und funktioniert noch nicht fehlerfrei. Dort muss man noch "auf die alte Art" eine Überweisung durchführen auf das Konto von Klarna mit den entsprechenden Angaben zur Bestellung etc. Hatte neulich das gleiche Problem, als ich bei der bekannten Drucker-Seite bestellt habe (nein, nicht eis.de *g*)

Hab bei Klarna auf Rechnung und mit Ratenzahlung versucht. Ging beides nicht. 

0
@123456AK

Irgendwo steht die Bankverbindung und dahin musst Du dann einfach überweisen. Ich habe damals wegen der Bestellung bei Druckerzubehoer angerufen, ist übrigens kostenlos.

1
@Texaner71

Ok, ich habe nicht bei Druckerzubehoer angerufen, sondern wegen der dortigen Bestellung bei Klarna...

1

Vermutlich bist du nicht volljährig.

PayPal ist ab 18.

Doch bin ich 

0

Paypal bei Wish nicht akzeptiert?

Ich möchte bei Wish.com etwas für 450€ bestellen und habe dafür paypal gewählt. Wish.com meldete mir allerdings: "We couldn't process your Payment. Please choose a credit/debit card". Nur habe ich momentan keine Kredit oder Debit-karte. Wieso klappt das nicht und wie kann man das Problem beheben? Ich habe übrigens mein Bankkonto bei PayPal verifiziert.

...zur Frage

Was ist Paypal Inklusive Sepa?

Guten Tag,

auf meinem Paypal Konto habe ich kein Geld drauf, jedoch auf meinem Normalem sozusagen. Und dieses Paypal Sepa was ist das genau? Ich kenne nur Paypal alleine stehend.

Wo wird das Geld abgezogen?

...zur Frage

Paypal Minus Guthaben Frist?

Sollte ich bei meinem Paypal account ins Minus geraten, wie lang habe ich Zeit, dies auszugleichen? Ich bin mir nicht sicher ob meine Bank die Lastschrift durchgehen lässt, ich würde in 1-2 Tagen dann wohl ins Minus geraten

Ab wann schickt Paypal mir dann Emails? Reicht es wenn ich es in ungefähr einer Woche einzahle?

...zur Frage

Bei Ebay Ware mit Lastschrift bezahlt -was hat das mit paypal zu tun?

Hallo, ich habe soeben eine 3,77Euro Schutzfolie auf Ebay gekauft und als Zahlungsmethode dummerweise Lastschrift angegeben obwohl ich nicht weis wie das funktioniert (Verkäufer ist gewerblich ) . Nun kam eine Meldung ich hätte zugestimmt dass Paypal Sepa-Lastschrift durchführen darf oder so ? Hä was hat das den auf einmal mit Paypal zu tun ?

Nun mein Problem : Ich habe zwar ein Paypal Account aber das Bankkonto ist darauf noch nicht freigeschalten da der Bestätigungscode sich nicht ins Feld eingeben lässt (ist grau und lässt sich seit der Code auf dem Kontoauszug ist nichts eingeben ) . Trotz E-mail Anfragen an den Support wurde mir nicht geholfen mit dem Problem (die haben nur Links geschickt zu meistgefragte Fragen aus Faulheit ) .

Ist nun die Zahlung nicht getätigt weil es über Paypal geht oder wie ? Was kann ich tun um meine Ware zu bezahlen oder ist sie das schon ? Was hat Paypal mit Lastschrift zu tun ?

MfG Traveler97

Edit : in Ebay wird mein Kauf als ,,bezahlt`´ angezeigt und der Verkäufer hat mich bewertet und gemeint alles wäre ,,super geklappt´´ aber irgendwie kann ich das nicht so ganz glauben da mein Paypal nicht intakt ist 

...zur Frage

Wieso ist mein Paypal Account im Minus?

Habe bei PayPal überzogen. Von meinem Konto haben Sie ihr Geld abgezogen. Warum steht bei meinem PayPal account, dass ich immer noch im minus bin?

...zur Frage

Spotify Überweisung..?!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem :

Da ich momentan Umziehe ist meine** Spotify Rechnung** ( gewählte Zahlungsmethode war über Klarna (Rechnung) ) leider verschwunden. Da dass, das erste und bisher einzige mal war wo ich diese Rechnungsart benutzt habe wollte ich nun** wissen** ob das ganze wie PayPal funktioniert und ich die** offene Rechnung** nun an das Unternehmen "Klarna" , oder wie normal an "Spotify Finance Ltd" überweisen soll ?!?

Kann mir da einer helfen ?! Dankeschön :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?